#27 von
BerndFranzen
, 25.08.2013 21:45
ZITAT(Luzypher @ 2013-08-25, 18:54) ZITAT(monilta @ 2013-08-25, 10:30) ZITAT(BerndFranzen @ 2013-08-24, 21:09) Vielen Dank fürs organisieren und für deine dezente Zurückhaltung heute Abend. Es hat Spaß gemacht, neue Leute und neue Objektive
zu sehen. Minolta-Sachen gab's auch![/quote]
Einen Dank auch von mir, hat mir sehr viel Spass gemacht. Die Teilnehmerzahl war mit vier Personen sehr überschaubar. Der Initiator dieses Treffens war leider nicht anwesend.
[/quote]
Hallo,
ich freue mich, daß es Euch Spaß und Freude gemacht hat. Meien Abwesenheit begründet sich auf Murphys Gesetzt ... ich durfte den späten Nachmittag in der Ambulanz des örtlichen Krankenhauses verbringen. Wie das so ist, wenn man in Eile und unter Termindruck ist, wenn man pünktlich sein will ... man passt nicht auf. Aber außer ein paar Prelllungen und angeknacksten Knochen (die mir nun leider auch das Fotografieren für eine Zeit verhageln) ist alles in Ordnung.
Deshalb freue ich mich um so mehr, daß alles Spaß hatten und es trotz meiner zwangsweisen Abwesenheit ein schöner Abend wurde. Ich werde mich allerdings für meine Abwesenheit revanchieren und den Teilnehmern des gestrigen Abends beim nächsten Mal eine Runde spendieren
Viele Grüße
Luzy
[/quote]
Auch von mir Gute Besserung!
"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)
Bernd