Ja, meine AF-Deckel sind auch gestern angekommen, nochmals vielen Dank!
Grüße
Rolf
Ja, meine AF-Deckel sind auch gestern angekommen, nochmals vielen Dank!
Grüße
Rolf
Meine Deckel sind heute angekommen.
Qualität ist einwandfrei.
Danke für deine Mühe Dennis!
Viele Grüße
Christian
Meine Lieferung ist ebenfalls eingetrudelt.
Vielen Dank für die Initiative und die Mühe, Dennis!
Grüße, Dieter
Auch bei mir sind die Deckel angekommen und passen prima. Vielen Dank!
Von mir auch vielen Dank an alle, hat alles super geklappt. Und meine Objektive stehen jetzt wenigstens wieder alle schön in Reih' und Glied. Allerdings ist damit mein Platzproblem immer noch nicht gelöst... ardon:
Viele Grüße,
Dennis.
--------------------
Minolta SR System
Direktlinks:
Minolta Lens Index :: Minolta Lens Database :: Minolta Lens Shades :: Minolta System Guides :: Minolta Manuals Database
Auch von mir noch mal Danke, ist alles gut angekommen!
Meine Deckel sind auch angekommen, danke meinerseits an Dennis!
ZITAT(Dennis @ 2013-08-02, 9:12) ... Allerdings ist damit mein Platzproblem immer noch nicht gelöst... ardon: [/quote]
Schicke die Objektive zu mir, dann hast Du Platz!
Christian rinks:
ZITAT(cbethge @ 2013-08-02, 11:33) Meine Deckel sind auch angekommen, danke meinerseits an Dennis!
ZITAT(Dennis @ 2013-08-02, 9:12) ... Allerdings ist damit mein Platzproblem immer noch nicht gelöst... ardon: [/quote]
Schicke die Objektive zu mir, dann hast Du Platz!
Christian rinks:
[/quote]
Selbstlos wie ich bin, würde auch ich Dir gern bei Deinem Platpbroblem helfen. b:
Da sind mit Sicherheit jede Menge "Kracher" bei, die ich weder gesehen noch jemals in der Hand gehalten habe.
Gruß
Michael
Das hättet Ihr wohl gerne
Viele Grüße,
Dennis.
--------------------
Minolta SR System
Direktlinks:
Minolta Lens Index :: Minolta Lens Database :: Minolta Lens Shades :: Minolta System Guides :: Minolta Manuals Database
Ist noch irgendwo was übrig, insbesondere ein AF-Objektivrückdeckel? Habe gestern meine neue SONY SLT-A58 bekommen, und war einigermaßen entsetzt über den labberigen Joghurtbecher-Torso, der da die Hinterseite des Kit-Objektives schützen soll! Bei Nürnbergs größtem verbliebenen Fotohändler habe ich in der Mittagspause gerade aufwendig verpackte No-Name-Deckel gesehen, die mit EUR 8,50 sehr ambitioniert ausgepreist waren. Da ist ja fast der 2nd-Hand-Kauf eines einfachen Alt-Objektives mit Original-Deckeln vorn und hinten preiswerter!
Dank & Gruß,
Ralph
Einfach ein eigenes Forum erstellen |