Ich habe lange Jahre zu Minolta gehalten, doch jetzt ist einfach mal Schluss!
Ärger mit dem Reparaturservice, patzige Antworten an der Kundenhotline und nie weiß man was demnächst noch auf einen zukommt!
Ich hatte auch lange Geduld mit der "Rummährerei" um die DSLR, jetzt soll sie kommen, doch außer einem dämlich Holzmodel bekommt man keine Info! Daten zur Technik - Fehlanzeige!
Ob das Ganze dann auch noch gut geht - wer weiß?
Nein, ich habe einen klaren Schlusstrich gezogen - hier endet das Kundenvertrauen und die Treue zum System!
Ich soll und muss mit meinen "Werkzeugen" Geld verdienen und das ist bei dieser Firmenpolitik oft eine reine Nervensache (digitaler Sucher bei Dimagekameras! und bei diesem Kundenservice ziehts einem die Schuhe aus...
Für den Hobbyfotografen vielleicht ganz nett aber zum echten Arbeiten - nein danke!
So, dass musste mal raus!
Canon - ich komme...