Hallo, ich suche einen Reiseführer für Fotografen (möglichst online und daher kostenlos /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ) für die Toscana und zwar muß der eigentlich nur ein paar wenige malerische Punkte in einer Karte haben und sollte vielleicht mit ein paar wenigen Sätzen landschaftlich besonders schöne Orte lokalisieren helfen.
Vom Auto aus ist da ja meistens nicht soviel zu erkennen - andererseits habe ich auch keine solchen Wanderschuhe, dass ich alles auf eigene Faust erkunden will.
Ich denke da an besonders schöne Zypressen-Alleen, o.ä. - Sonnenblumenfelder kann man ja kaum übersehen, aber diese ganzen Postkartenmotive müssen doch irgendwo gemacht sein ...
Wenn jemand eine Idee oder Hinweise hat, wäre ich sehr verbunden ...
PS: Ich fahre nun schon zum 4. Mal in diese Gegend und sie hat (wie man daran erkennt) einen unverwechselbaren Reiz - aber so die richtigen landschaftlichen "Knaller" sind mir noch nicht vor die Linse gekommen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />