Kann mir jemand sagen, für welche Entfernen kann man ein 50mm Objektiv wie MC/MD 50/1,4 noch verwenden, wenn man einen Objektivadapter Minolta SR auf A-Bajonett ohne Korrektur-Linse verwendet. Mir schwebt vor ein MD-Objektiv 50mm für Gesicht Portraits (Entfernung ca. 1m -1,5) zu verwenden.
Kann mir jemand sagen, für welche Entfernen kann man ein 50mm Objektiv wie MC/MD 50/1,4 noch verwenden, wenn man einen Objektivadapter Minolta SR auf A-Bajonett ohne Korrektur-Linse verwendet. Mir schwebt vor ein MD-Objektiv 50mm für Gesicht Portraits (Entfernung ca. 1m -1,5) zu verwende[/quote] Ebenfalls Hallo, Es sind ca. 34cm, das wird nichts. Bildbreite mit einer Vollformat Kamera sind unter 20cm. Grüße, Phillip
Kann mir jemand sagen, für welche Entfernen kann man ein 50mm Objektiv wie MC/MD 50/1,4 noch verwenden, wenn man einen Objektivadapter Minolta SR auf A-Bajonett ohne Korrektur-Linse verwendet. Mir schwebt vor ein MD-Objektiv 50mm für Gesicht Portraits (Entfernung ca. 1m -1,5) zu verwende[/quote] Ebenfalls Hallo, Es sind ca. 34cm, das wird nichts. Bildbreite mit einer Vollformat Kamera sind unter 20cm. Grüße, Phillip [/quote]