Und das allertollste am neuen Agfa:
Ein heißes Model macht den Studioblitz überflüssig.
Wir werden die Fotobücher wohl neu schreiben müssen ...
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Und das allertollste am neuen Agfa:
Ein heißes Model macht den Studioblitz überflüssig.
Wir werden die Fotobücher wohl neu schreiben müssen ...
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Zitat von Stefan68
Und die weissen "Profi"-Linsen kühlen am besten, aber nur in Verbindung mit Metallgehäuse der Kamera!
Gab's darum mal eine weisse 8000i? /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Das war ja dann voll die Profikamera...
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und ich dachte immer ich verstehe zumindest soviel von Fotografie, dass ich ansatzweise verstehe, worüber in einem Fotoforum diskutiert wird /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
E.G.
Na,
das ist doch ganz einfach, denn begreift man aber erst einmal den Unterschied
zwischen der Wärme des Films und der Kälte des Films, kann man aus diesem
Unterschied nutzen ziehen! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Gruß Achim
Zitat von Kanja
das ist doch ganz einfach, denn begreift man aber erst einmal den Unterschied
zwischen der Wärme des Films und der Kälte des Films, kann man aus diesem
Unterschied nutzen ziehen! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ach genau. das muss man ja auch berücksichtigen: kodak eher warm, fuji eher kalt ;-)
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Registriert am: | 01.02.2004 |
Danke, jetzt verstehe ich die tieferen Zusammenhänge der Unterhaltung besser. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
E.G.
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