QUOTE (Ernst-Dieter aus Apelern @ 2010-12-23, 20:04) Weiße Wehnachten fast überall in Deutschland[/quote]
Dann bring aber auch einmal ein schönes Bild in diesen deinen Winterwunderland-Thread ein, von weißen Weihnachten in Apelern bitte Bis dahin erstmal frohe Weihnachten!
QUOTE (u. kulick @ 2010-12-23, 21:39) QUOTE (Ernst-Dieter aus Apelern @ 2010-12-23, 20:04) Weiße Wehnachten fast überall in Deutschland[/quote] Dann bring aber auch einmal ein schönes Bild in diesen deinen Winterwunderland-Thread ein, von weißen Weihnachten in Apelern bitte [/quote] Einen Vorgeschmack auf Dein erbetenes Wunschbild gibt es doch schon seit über einer Woche in der Galerie! Du findest es dort unter dem romantischen Titel "Abendstimmung heute in Apelern!".
QUOTE (u. kulick @ 2010-12-23, 21:39) QUOTE (Ernst-Dieter aus Apelern @ 2010-12-23, 20:04) Weiße Wehnachten fast überall in Deutschland[/quote] Bis dahin erstmal frohe Weihnachten![/quote] Na ja, Ernst-Dieter wartet wohl noch immer schmerzlich auf seine für das bald entfleuchende Jahr 2010 fest eingeplante Alpha 580 und schreibt deshalb auch völlig zutreffend "Wehnachten".
Ja, ich bin ein "Winterkind", mir macht im Vergleich zu anderen jeder Zentimeter Schnee sehr viel Spaß, die Kälte macht mir nix aus, und ich fahre gerne an Heiligabend mit vollbesetztem Auto über zugeschneite Landstraßen.
"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)