Zitat von SeppelFalls sich jemand finden sollte, der der Gemeinde nützen will und sie scannen würde, schicke ich sie ihm gerne zu. (Wiedersehen macht Freude :-) Dann kann man das Ding evtl. den Community-Mitgliedern zugänglich machen
Okay, falls Roland keine fertige hat, komme ich auf Dich ggf. zu. Danke.
Ooops! Doppelt hält besser /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Eine so schöne Seite kann gar nicht oft genug verlinkt werden.
... Datenbankteam - Datenbank ...- was soll denn das werden?- was soll diese Datenbank enthalten?- wenn ich's mir so überlege, würden Manuals ja recht gut rein passen?- erzähl mal, was das werden soll, oder ist es noch geheim /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Na dreimal darfst Du raten, was ein Datenbank-Team in einem Minolta-Forum für eine Aufgabe hat, vor allem, wenn es noch keine Datenbank über die fototechnischen Geräte von Minolta in diesem Forum gibt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
- diese (eher) ausweichende Antwort hab' ich mir schon vorher aus den Fingern "gezuzelt"*
Und ... konkret sagst Du nichts damit aus! ... also doch - /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> GEHEIM /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
* Übers.f.Norddeutsche: sich etwas aus den F. saugen
der einzige, der hier geheim ist, bin ich, bei allen anderen steht ja groß "Datenbank-Team" unterm Avatar. Aber ich fühle mich jetzt nicht diskriminiert /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
@Dennis ZITATIch denke, bei dan Ausmaßen, die das annimmt, könnten wir durchaus noch Verstärkung gebrauchen.[/quote]
Ich glaube, ich hake mal bei Frank nach, wie er sich das vorstellt ... der Aufruf ging (mal wieder /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> ) spurlos an mir vorbei ...
Verstärkung können wir sicher gebrauchen, ich habe mich mal mit Frank ( Admin Frank /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />) in Verbindung gesetzt, da dürfen wir in Zukunft wohl bals auch unter deinem Namen "Datenbank Team" lesen dürfen.