- no" /> Forum Übersicht - RE: Bedienungsanleitung XD-7 - 2

RE: Bedienungsanleitung XD-7

#16 von Zardoz ( gelöscht ) , 13.01.2005 19:24

Zitat von ingobohn
Ich muss das Thema - aus aktuellem Anlass /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> - nochmals aufwärmen. Hat mittlerweile jemand eine deutsche Anleitung der XD7? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Aber klar doch, die dazugehörige Kamera auch /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
insgesamt 68 Seiten DIN A6 naja etwas schmaler aber dafür breiter...
oder genau gesagt Querformat 16x10 cm

je 3 Seiten auf 1 DIN A4 macht etwa 23 Seiten.
Alles in PDF ist ne Menge Arbeit...
Falls niemand schon so etwas hat fang ich an, kann aber dauern, da im Moment das Geldverdienen Vorrang hat.
Ich muß die Finanzlücke schließen, die meine frisch erworbene A1 gerissen hat /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Zardoz

#17 von ingobohn , 13.01.2005 19:41

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Der hat auch schon eine PM gekriegt. Hat er nicht kürzlich gerpahlt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, dass er fast alle Anleitungen in deutsch habe? Jetzt muss er Farbe bekennen, der k.u.k. Lichtbildner! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

ingobohn  
ingobohn

#18 von ingobohn , 13.01.2005 19:43

Zitat von Zardoz
Falls niemand schon so etwas hat fang ich an, kann aber dauern, da im Moment das Geldverdienen Vorrang hat.

Zardoz, warten wir mal ab, ob Roland die Hosen runterlassen kann oder nicht. Falls nicht, komm ich auf Dich zu. (Soll ja auch nicht unentgeltlich sein.)

ingobohn  
ingobohn

#19 von fwiesenberg , 13.01.2005 19:49

@ingobohn
ZITATob Roland die Hosen runterlassen kann[/quote]
Bah - kannst Du fies sein! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

fwiesenberg

#20 von mts , 13.01.2005 19:53

Zitat von ingobohn
Ich muss das Thema - aus aktuellem Anlass /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> - nochmals aufwärmen. Hat mittlerweile jemand eine deutsche Anleitung der XD7? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Hier gibt es eine englischsprachige HTML-Version: http://www.mir.com.my/rb/photography/hardw...xd711/index.htm

mts  
mts

#21 von ingobohn , 13.01.2005 20:10

Ja, danke. Die hab ich auch schon runtergeladen. Aber falls Roland eine deutsch hat... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Roland? Roooooland! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> (Wo isser denn der Herr Geheimrat?)

ingobohn  
ingobohn

#22 von fwiesenberg , 13.01.2005 20:16

@ingobohn

Da wird wohl gerade jemand etwas ungeduldig ... ?

Eigentlich müßte ich auch eine Bedienungsanleitung der XD-7 haben - genau kann ich das erst Mitte nächster Woche sagen (bin noch unterwegs...). Sorry! /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Gibt es denn eine konkrete Frage, an der Du gerade verzweifelst? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

PS: Hast Du das XG-XD-Buch? Das geht DEUTLICH über die Bedienungsanleitungen raus.

fwiesenberg

#23 von ingobohn , 13.01.2005 20:24

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von fwiesenberg
Gibt es denn eine konkrete Frage, an der Du gerade verzweifelst?  /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Nein, eigentlich nicht. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

ZITATPS: Hast Du das XG-XD-Buch? Das geht DEUTLICH über die Bedienungsanleitungen raus.[/quote]
Meinste Werbung: das hier?

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

ingobohn  
ingobohn

#24 von fwiesenberg , 13.01.2005 20:28

ZITATQUOTE 

PS: Hast Du das XG-XD-Buch? Das geht DEUTLICH über die Bedienungsanleitungen raus.

Meinste das hier?[/quote]

Genau!

Eine schöne schwarze XG-9 mit Winder G und eine schöne silberne XD-7 mit Quarz-Databack D und Winder D auf dem Nachttisch - dann ist das Buch eine IDEALE Nachtlektüre ... B) /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

fwiesenberg

#25 von ingobohn , 13.01.2005 20:33

Mit dem tollen Zeugs auf dem Nachttisch würde mir aber das Einschlafen schwerfallen... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

ingobohn  
ingobohn

#26 von fwiesenberg , 13.01.2005 20:35

Dann warte mal, bis da XM, XK und X-1 vereint Dich anlachen ... dann wird's Einschlafen schwer! B) /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

fwiesenberg

#27 von ingobohn , 13.01.2005 20:37

Zitat von fwiesenberg
Dann warte mal, bis da XM, XK und X-1 vereint Dich anlachen ... dann wird's Einschlafen schwer! B) /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

...die hatte ich heute bei minoltapit in der Hand. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

ingobohn  
ingobohn

#28 von fwiesenberg , 13.01.2005 20:42

Und - schon infiziert? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

fwiesenberg

#29 von ingobohn , 13.01.2005 20:44

Nö. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

(...und wech...)

ingobohn  
ingobohn

#30 von Seppel , 13.01.2005 20:52

Ich habe die Anleitung.
Bin aber zu faul die einzuscannen /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Falls sich jemand finden sollte, der der Gemeinde nützen will und sie scannen würde, schicke ich sie ihm gerne zu. (Wiedersehen macht Freude :-)
Dann kann man das Ding evtl. den Community-Mitgliedern zugänglich machen, die Interessenten scheinen ja zuzunehmen.

Gruß Sebastian

Seppel  
Seppel