Tja da hock ich nun im Berliner Hotel und gucke mir die Fotos von der Merkelschen Dienstvilla, des nächtlichen Brandenburger Tores und von verschrobenen U-Bahn Szenerien an, die ich mit meinem Handy gemacht habe. Kamera Handy? Ja weil meine A2 mich schwer im Stich gelassen hat. Bin heute mittag mit wei geladenen Akkus (auskunft des Kamera Displays) auf Entdeckungstiour gegangen. Ergebnis: Mit 2 akkus in zwei Zeitstunden zehn Aufnahmen gemacht. Da ich nicht oft in Berlin sein werde, nahm ich dann das htc was wesentlich länger durchhält...;-)
Mal im Ernst. In der Dynax 7D nutze ich die Akkus auch, habe so ein Problem aber nicht. Die A2 habe ich neu (natürlich geabraucht). Ich habe sie mitgenommen, weil sie klein ist und doch sehr vieles möglich macht, was ich als analog denkender/handelnder Fotograf schätzer. Von der Art und Ausstattung eigentlich meine Traum-Kamera. Und nun sowas. Ist das A2-typisch? Gefunden habe ich bislang dazu nix, wer weiß hier was. Bin schon am Überlegen ob ich mir für meinen morgigen Tag noch eine Digi-Knipse kaufe um halbwegs taugliche Fotos mit nach Hause zu nehmen...
shunkan, in de 77. Minute