ZITAT(Ernst-Dieter aus Apelern @ 2010-09-04, 11:56) Die 580 nicht für Deutschland geplant, kann ich mir nicht vorstellen![/quote]
Die DSLR-A580 wird es definitiv in Deutschland geben. Sie wird allerdings keine GPS-Unterstützung mitbringen.
Die offene Frage ist, ob es auch eine "DSLR-A580V" geben wird, und wenn ja, in welchen Ländern sie erscheinen wird.
ZITATSony ist ein Meister der Häppcheninformation und fördert damit die Unsicherheit unter den Usern.[/quote]
Ob man das als Meisterhaftigkeit bezeichnen kann, möchte ich eher bezweifeln. Ich würde das eher als Unfähigkeit/Inkompetenz/Desinteresse bezeichnen.
Da ich aber nicht weiß, auf welcher Datenbasis die deutsche PR-Abteilung von Sony arbeiten muß, kann ich nicht beurteilen, ob die Fehler ursächlich dort herrühren oder lediglich von denen weitergegeben werden. (Wobei meiner Meinung nach von fähigen Leuten selbst dann noch viele Fehler erkannt werden müßten, wenn die Ausgangsdaten fehlerhaft sind - denn die vielen offensichtlichen Fehler, die wir regelmäßig in den Tagen nach einer Release feststellen, müßte Sony auch selbst kurz vorher zu finden in der Lage sein - und die sollten über bessere Möglichkeiten verfügen, Informationen zu überprüfen, als wir das können. Zumindest aber müßten sie in der Lage sein, Fehler schnellstmöglich zu korrigieren - in der Praxis bleiben jedoch falsche Informationen z.T. selbst über Monate und Jahre online stehen, was nicht nur einen Imageschaden verursacht, sondern oft genug auch Käufer in die Irre führt.)
Was allerdings eine "DSLR-A580V" angeht, Sony hat meines Wissens selbst nie offiziell von einem solchen Modell gesprochen, der Name (und zugehörige Bundles mit Objektiven) geisterte(n) allerdings wochenlang durch verschiedene Medien.
Viele Grüße,
Matthias