Hallo zusammen,
am 18.04.2010 findet ab 10:00 Uhr in der Mensa Lichtwiese in Darmstadt eine Fotobörse statt, wer ist auch da?
Wäre doch für ein kleines Treffen wieder mal schön.
am 18.04.2010 findet ab 10:00 Uhr in der Mensa Lichtwiese in Darmstadt eine Fotobörse statt, wer ist auch da?
Wäre doch für ein kleines Treffen wieder mal schön.
Wenn zeitlich hinhaut, bin ich da, aber wohl etwas später :-)
Gruß, Thomas
------------------------------------------------
Sorry, ich übe noch!
Evtl. bin ich auch da.
Oliver
Stop "cooking" your photos; shoot raw!
Bei mir haut's leider - mal wieder ardon: - nicht hin.
"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)
Eingeplant hab ichs mal. Hoffe dass es klappt.
Gruß
Gunther
PS: Geld nehm ich aber keines mit
Ich werde gegen 10:30/11:00 Uhr dort sein.
Pit, hast Du wieder Deinen gut sortierten Stand dabei?
Gruß
Jörg
Sonst kommt diesmal keiner, Ihr lasst nach
Viele Grüße
Pit
Sorry, aber bei mir wird nix mit Fotobörse und einer neuen Linse
Nächstes Mal vielleicht.
Olli
Stop "cooking" your photos; shoot raw!
Ich hätte auch gewollt, aber für die Fahrkarte & Eintritt reicht's gerade noch, also was will ich dahin mit 20 Cents in der Geldbörse?
SUF-Username: erwinkfoto
Der Grundstein sollte schon beim Druck auf den Auslöser gelegt sein - Deryk Baumgärtner
ZITAT(Erwin_Kroneberg @ 2010-04-18, 8:54) Ich hätte auch gewollt, aber für die Fahrkarte & Eintritt reichts gerade noch, also was will ich dahin mit 20 Cents in der Geldbörse? [/quote]
Es gibt dort auch ganz nette Vorträge, für die man nichts zahlen muss.
Gruß, Thomas
Sorry, ich übe noch!
Schön war es ... gebracht hat es aber nicht viel. Bin aber auch eher zum "Gucken" ohne wirkliches Objekt der Begierde hingefahren.
Auch wenn Pits Stand wieder gut sortiert war, viele andere hatten in dem Bereich der mich interessiert eher abgegrabbeltes unsortiertes Zeugs zu recht hohen Preisen.
Ok - ich hätte eine neuwertige Nikon F4 mit Sigma 18-35 für supergünstige 200 Steine und eine wunderschöne Nikon F Waistlevel-Finder für 290 Euro bekommen können ... aber "Sammeln" wollte ich eigentlich nur bei Minolta und eine neuwertige XM für 250 Steine gab es halt nicht .
Das Schärfste war ein nahezu neuwertiges Minolta MC 1,8/35mm - das nach Berg und Tal aber noch vollkommen Metall - sollte 260 Euro kosten und hatte eine verölte Blende. Nachdem ich dem Händler sagte, dass das jenseits von Gut und Böse ist wären auch 130 drin gewesen. Nee Danke! Wenn ich micht recht erinnere, stand das Objektiv auch schon vor zwei Jahren da .
So habe ich mir ein schönes Buch über Panorama-Aufnahmen und meinen Jungs je eine Dimage Xg gekauft- die waren echt günstig. Auch nett.
Gruß
Jörg
Mir war es dann doch zu viel, bin erst am frühen Nachmittag aus Nürnberg gekommen :-(
Gruß, Thomas
Sorry, ich übe noch!
Einfach ein eigenes Forum erstellen |