Eigentlich wollte ich mich ja schon seit Montag in die MINOLTA runde eingliedern, aber es kam leider alles anders...:
An sich wäre es ja kein Problem, wenn mal eine falsche Lieferung eintrifft. Kann passieren, sollte aber trotzdem nicht vorkommen!
Also ich habe eine Minolta Dimâge A2 bestellt und vom Postboten eine Sony P5 bekommen (Ich weiss, der kann nichts dafür, hätte ihn trotzdem erschlagen können).
Ergo Anfruf bei der kostenpflichtigen Sevice-Hotline!
Ergebniss: Paket zur Post bringen, als versicherten Versand (muss natürlich ich bezahlen, wer sonst...Media-Markt...ha!, weil unversichert Haftung nur bis € 500,-. Ansonsten liegt die Haftung beim Käufer.
Meine richtige Kamera wird erst losgeschickt wenn: /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
1.) Die falsche Kamera eingetroffen.
2.) Eine eidesstatliche Erklärung eingetroffen ist, dass ich diese Kamera auch erhalten habe
3.) Das ganze erst von der Eingangskontrolle, Servicebereich und Versand kontrolliert wurde.
Das ganze könne bis zu 14 Tagen dauern. Super! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Auf die Frage, ob sie mir wegen dem Ganzen entgegekommen könnten (Preisnachlass, irgendein Bonus o.ä.), hiess es nur, das ganze wäre halt Pech, da könne man nichts machen...man würde es aber weiterleiten!
Einen Vorgesetzen zu sprechen ist angeblich nicht möglich, man habe die Nummer nicht!
Ich stelle mir vor, dass ich dort per Nachnahme gegkauft hätte, ging aber auf Rechnung (eben der Grund dort zu kaufen), denn die A2-Rechnung lag natürlich mit drin!
Ich möchte mal wissen, wer so klotzenhohl ist, sowas zusammen zu verpacken *grummel* /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
FAZIT:
Nie wieder media-markt
Der Witz ist auch, dass die Kamera von Zeitpunkt der Bestellung bis zur Auslieferung € 50,- billiger georden ist, die Preissenkung aber nicht weitergegeben wurde!
Soviel zur "Mutter allen Geizes"
LG
ZC