ZITAT(damn ed @ 2010-03-06, 16:04) Aber sonst gab es hier zumindest immer einen kleinen Hinweis von z.B. Peter. So richtig planmäßig sieht das nicht aus. Wollen wir mal hoffen, dass das "nur" technsiche Probleme sind.[/quote]
Da sich auf keiner der Ausweichseiten von Seite der Mods etwas regt gehe ich mal vom Worst-Case aus. Der e.V. zerlegt sich gerade?
Weder hier noch im DSLR-Forum noch im freien Fotoforum findet sich ein einziger Hinweis eines Mod!!
ZITAT(D7-joki @ 2010-03-07, 21:02) Da sich auf keiner der Ausweichseiten von Seite der Mods etwas regt gehe ich mal vom Worst-Case aus. Der e.V. zerlegt sich gerade?[/quote]
So oder sowas ähnliches wird es wohl sein. Evtl. generiert er sich komplett neu.
#139 von
perlenfischer
(
gelöscht
)
, 07.03.2010 20:19
Solange sich niemand mit einem Lebenszeichen meldet - und sei es über Buschfunk - können wir von garnichts ausgehen. Zerlegung, Verfügung, Supergau... das führt zu nichts. Kennt denn niemand einen der Mods/Admins persönlich, um da mal anzurufen? Selbst wenn irgendwelche rechtlichen Sachen laufen kann man doch sicher sagen, dass man leider nichts sagen kann. Das wäre schon mal ne Aussage!
ZITAT(D7-joki @ 2010-03-07, 20:02) Der e.V. zerlegt sich gerade?[/quote] Male mal nicht den Teufel an die Wand. Obwohl es ja schon Zeichen gab, dass es hinter den Kulissen rumort. Moderatoren verließen scharenweise das Schiff, neue Mods wurden fast im gleichen Atemzug präsentiert, einige Mods reagierten teilweise recht dünnhäutig auf Kritik und Nachfragen, etc. Aber hoffen wir mal, dass da nicht wirklich was dran ist und in Kürze können wir sagen, es war nur ein Schluckauf.
ZITAT(D7-joki @ 2010-03-07, 20:02) Da sich auf keiner der Ausweichseiten von Seite der Mods etwas regt gehe ich mal vom Worst-Case aus. Der e.V. zerlegt sich gerade?[/quote] Und desshalb wird als erste Handlung das Forum abgeschaltet? Glaube ich nicht.
ZITAT(Reisefoto @ 2010-03-07, 20:25) ZITAT(D7-joki @ 2010-03-07, 20:02) Da sich auf keiner der Ausweichseiten von Seite der Mods etwas regt gehe ich mal vom Worst-Case aus. Der e.V. zerlegt sich gerade?[/quote] Und desshalb wird als erste Handlung das Forum abgeschaltet? Glaube ich nicht. [/quote]
Vielleicht war's ja die vorletzte ...
Andere Theorie: Es waren alle ungeliebten User auf einmal drin. Da haben die sich gedacht, lasst uns den Laden dicht machen damit die über's Wochenende nimmer rauskommen und gehn Bierchen trinken. Montach schaun wa nach wat noch zuckt.
"Durch den Begriff Schärfe ergibt sich auch der Begriff der Unschärfe, so wie es das Gute auch nur wegen dem Schlechten gibt." Andreas Hurni
ZITAT(hendriks @ 2010-03-07, 20:29) Andere Theorie: Es waren alle ungeliebten User auf einmal drin. Da haben die sich gedacht, lasst uns den Laden dicht machen damit die über's Wochenende nimmer rauskommen und gehn Bierchen trinken. Montach schaun wa nach wat noch zuckt. [/quote]
ein Hallöchen auch von mir in die Runde, das ist ja ein reges Treffen hier...das mindert die SUF-Einsamkeit ein wenig Und ohne noch meine Spekulationen oder Bedenken kund zu tun...hab ich wie immer einen riesen Smile im Gesicht wenn ich einzelne Beiträge lese
egal wo, manche können einfach nicht aus Ihrer Haut..hihi ich freue mich Euch alle hier zu lesen
ZITAT(Eugene @ 2010-03-07, 20:34) Vielleicht möchten Euch die Forenbetreiber ganz einfach mit dem relaunch einer ganz neuen website überraschen und sagen deswegen nichts. [/quote]
Ja, im SUF stellt Sony am Montag weltweit exklusiv die A750 inlusive sämtlicher Spezifkationen vor. Dafür wird ein neuer Webauftritt eingespielt.
ZITAT(Reisefoto @ 2010-03-07, 20:39) ZITAT(Eugene @ 2010-03-07, 20:34) Vielleicht möchten Euch die Forenbetreiber ganz einfach mit dem relaunch einer ganz neuen website überraschen und sagen deswegen nichts. [/quote]
Ja, im SUF stellt Sony am Montag weltweit exklusiv die A750 inlusive sämtlicher Spezifkationen vor. Dafür wird ein neuer Webauftritt eingespielt. [/quote]
ZITAT(Reisefoto @ 2010-03-07, 20:39) Ja, im SUF stellt Sony am Montag weltweit exklusiv die A750 inlusive sämtlicher Spezifkationen vor. Dafür wird ein neuer Webauftritt eingespielt.[/quote] Dafür warte ich gerne.
Ich bin zwar zur Zeit auch im SUF recht selten unterwegs (mangels Zeit) und habe daher auch keinen Einblick in die jüngsten Konflikte (die U200-Regel beispielsweise habe ich noch gar nicht mitgekriegt), aber auch ich bin beunruhigt... bin halt doch schon recht lange dabei... hoffentlich löst sich alles in Wohlgefallen auf!