So heute war es soweit meine Alpha 700 ist samt VG-C70AM eingetroffen.
Wie auch immer ich hatte erst die a550 im Sinn (Habe mich aber besonnen, zum glueck) wie auch immer die a550 hat ja auch einen Bionz Prozessor und sogar 2Mp Mehr hat aber zusaetzlich einen HS Serien Modus (Bei dem der AF ausschaltet) und 7FPS erreicht werden ich kann mir durchaus Situationen vorstellen in denen das sinvoll sein koennte. In anbetracht der Tatsachen das die Hardware der A700 besser ist und der Prozessor der Gleiche muesste der Modus eigentlich auch fuer die A700 umsetzbar sein.
Bleiben wir bei HS Modi eigentlich muesste es doch moeglich sein die Aufloesung zu reduzieren und so mehr FPS zu erreichen oder , ich meine die Datenmengen wuerden z.B. bedeutend Reduziert wenn ich die Aufloesung halbieren wuerde ggf. sogar so stark das man nahezu doppelte Framerates fuer RAW datein erreichen koennen muesste natuerlich vorrausgesetzt die Verschlusszeiten sind kurz genug.
(Bitte schlagt mich nicht fuer meine bloede FPS geilheit und meine fehlende Umlaute das war eigentlich mehr eine Ueberlegung was umsetzbar seien muesste und natuerlich toll waere, zumindest liegen schoneinmal Welten zwischen der A700 und meine alten A350 live View hin oder her ich will nie wieder tauschen muessen die A350 war echt nicht Minolta Wuerdig)
Edit
Entschuldigt mich bitte ich sehe gerade ich habe das falsche Topic erwischt der Betrag sollte eigentlich in das mit den Wuenschen