Da empfehle ich natürlich sowas als Ersatzlederfarbe... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
http://www.cameraleather.com/minolta/SRT_rlz1.jpg' target='_blank
http://www.came" />
Da empfehle ich natürlich sowas als Ersatzlederfarbe... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
http://www.cameraleather.com/minolta/SRT_rlz1.jpg' target='_blank
ZITAt (ingobohn @ 23.02.2006 - 9:41) Da empfehle ich natürlich sowas als Ersatzlederfarbe... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />[/quote]
dachter eher an etwas dezenteres ... hast Du eine Musterkarte?
http://www.cameraleather.com/leica_m/m3_G_w05.jpg' target='_blank
"Schreiende Farben sind out, brüllende Farben sind in!" (Otto Waalkes)
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Och, nicht schon wieder! /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />
Heee... sei froh, daß Du schon weg bist, sonst hätte ich Dir vorhin an der Straße eine ans Schienbein getreten! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Na hier kann man auf eine 7000 mt Gehör bieten /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> Werbung: Minota 7000 mit zu gehör /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
ZITAt (klaga @ 23.02.2006 - 16:16) Na hier kann man auf eine 7000 mt Gehör bieten /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> Werbung: Minota 7000 mit zu gehör /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]
Auch in der Beschreibung sind nur ganz wenige Rechtschreibfehler...
ZITAt (Michael H @ 23.02.2006 - 16:32) Auch in der Beschreibung sind nur ganz wenige Rechtschreibfehler...[/quote]
Na vieleicht wäre er vorher mal in unser Forum gekommen /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />
Falls jemand das Bieten in Erwägung ziehen sollte, bitte beachten, dass die angebotene Kamera zum Spielen bestimmt ist. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Die genaue Auktionsbezeichnung lautet: MINOLTA ( AF 7000) SPIELREFLEX KAMERA MIT ZU GEHÖRE
Wo ist eigentlich das Eröffnungsangebot von acoustic_soma? Mag er keine Spielreflexen? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITAt (*mb* @ 23.02.2006 - 18:11) Falls jemand das Bieten in Erwägung ziehen sollte, bitte beachten, dass die angebotene Kamera zum Spielen bestimmt ist. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Die genaue Auktionsbezeichnung lautet: MINOLTA ( AF 7000) SPIELREFLEX KAMERA MIT ZU GEHÖRE
Wo ist eigentlich das Eröffnungsangebot von acoustic_soma? Mag er keine Spielreflexen? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]
Ich überlegs mir noch /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Weckt doch eine schöne Spiegelreflex bei den meisten von uns den Spielreflex! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Gruss Alex
ZITATAngaben zum Verkäufer
paco_55 ( 656)
Bewertungsprofil: 656
Positive Bewertungen: 99,1%
Mitglied seit 26.11.02 in Deutschland[/quote]
Soooo schlecht scheint er aber dann trotzdem nicht zu verkaufen /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
bubu
ZITAt (bubu @ 23.02.2006 - 19:23) Soooo schlecht scheint er aber dann trotzdem nicht zu verkaufen /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
bubu[/quote]
Deswegen baue ich ja auch immer "gezielte" Rechtschreibfeeler in meine eBay-Auktionen ein... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITAt (fwiesenberg @ 23.02.2006 - 23:32) Deswegen baue ich ja auch immer "gezielte" Rechtschreibfeeler in meine eBay-Auktionen ein... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]Ist das dann nicht schon "unlauterer Wettbewerb"? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
ZITAt (*mb* @ 24.02.2006 - 10:20) Ist das dann nicht schon "unlauterer Wettbewerb"? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />[/quote]
Du meinst "unlautererer" /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Hallo, wo Ihr grad schon bei Ebay ein Angebot auf:Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...me=STRK:MEWA:IT
Ist der Link so richtig eingefügt, ich habe das noch nie gemacht. Vielleicht erklärt mir das jemand einmal.
Falls das Angebot zu lesen ist, was soll man davon halten?
Grüße germania
Einfach ein eigenes Forum erstellen |