Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ZITAT(klaga @ 2010-03-10, 23:24) ZITAT(Surkan @ 2010-03-10, 23:18) Ich muss mal wieder die "Verrückten" fragen - ist dieser Preis gerechtfertigt? Wenn ja - nur weil sie selten ist, oder gibt es besondere Feature?
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ZITAT(minolDi @ 2010-03-11, 12:02) ZITAT(klaga @ 2010-03-10, 23:24) ZITAT(Surkan @ 2010-03-10, 23:18) Ich muss mal wieder die "Verrückten" fragen - ist dieser Preis gerechtfertigt? Wenn ja - nur weil sie selten ist, oder gibt es besondere Feature?
Da scheint mal wieder 1 Freund mitzubieten [/quote]
Na klar, seht mal die Bieterliste an: i***a steht für "im Auftrag"
Gruß, Dieter [/quote]
man muss hier glaube ich ganz vorsichtig sein... wenn man in der Gebotsstatistik schaut, sieht man, dass u***0( 1 ) mächtig den Preis treibt. Ein einfaches mitbieten wird das nicht sein, wenn man schaut das er/sie mal ein 62 Euro Gebot zurückgenommen hat und nun aber bei 176 steht. Mir kommst das nicht ganz sauber vor...
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
ZITAT(Surkan @ 2010-03-11, 12:21) Mir kommst das nicht ganz sauber vor...[/quote] Mir zwar auch nicht; aber was soll's?
Entweder ich will etwas für zB. bis zu € 150. Dann biete ich die irgendwann (meistens kurz vor Schluß, und gut ist. Oder ich will es nicht, dann biete ich auch nicht.
Wenn mir der Gegenstand € 150 wert ist, wenn es mich also nachher ärgern würde, diese Gelegenheit nicht genutzt zu haben, dann ist mir doch egal, ob irgendein anderer Bieter real ist oder ein Freund des Anbieters. Ist zwar nicht legal; aber er besch...t mich ja nicht, sondern höchstens ebay (keine hohe Einstellgebühr), und das könnten die ja selbst herausfinden. Mich besch...t er nur dann, wenn die Ware nicht das hält, was das Angebot verspricht, aber nie und nimmer mit dem Preis. Denn den habe ich selbst gewählt.
... zur Interpunktion: "Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen." (Terry Pratchett in "Schöne Scheine")
... zur Groß- und Kleinschreibung: Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.
Ich stelle heute mal wieder ein Traum Equipment ein. Mal sehen was Ebay wieder für eine Überraschung bietet vom Preis her. Trotzdem lasse ich`s mit 1,- Euro anlaufen.
ZITAT(Lesabendio @ 2010-03-14, 12:19) Ich stelle heute mal wieder ein Traum Equipment ein. Mal sehen was Ebay wieder für eine Überraschung bietet vom Preis her. Trotzdem lasse ich`s mit 1,- Euro anlaufen.
Mfg Lesabendio[/quote]
Und zwar? (Nicht zufällig ein Minolta 70-200 G SSM )
[attachment=7385:XD_7_012.JPG]ZITAT(F-Xer @ 2010-03-14, 13:36) ZITAT(Lesabendio @ 2010-03-14, 12:19) Ich stelle heute mal wieder ein Traum Equipment ein. Mal sehen was Ebay wieder für eine Überraschung bietet vom Preis her. Trotzdem lasse ich`s mit 1,- Euro anlaufen.
Mfg Lesabendio[/quote]
Und zwar? (Nicht zufällig ein Minolta 70-200 G SSM ) [/quote]
Sowas kommt auch noch. Zuerst eine Schwarze XD-7 letztes Baujahr mit 85/2 und 35-105 und viel Zubehör.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ZITAT(Lesabendio @ 2010-03-14, 15:47) Sowas kommt auch noch. Zuerst eine Schwarze XD-7 letztes Baujahr mit 85/2 und 35-105 und viel Zubehör.[/quote] Ich bin neugierig, suche mich halbtot, und dann steht sie hier im Markt!
ZITATFrage: Hallo um was für einen Bajonett Typ handelt es sich bei den Objektiven? Antwort: Minolta Bajonett![/quote] Klasse Antwort! Angeboten als MC Rokkor Minolta; und dann heißt es immer, daß es keine blöden Fragen gibt.