Hallo,
habe ein Minolta 2,0/35mm übrig.
Ich hab's erst im Dezember gebraucht gekauft. Nur ein paar Bilder geschossen, dann war klar: ich muss doch das 1,4er haben - Vorsicht: Suchtgefahr. Mittlerweile ist das 1,4er da und getestet, jetzt ist das 2,0er in gute Hände abzugeben. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Wie gesagt, es ist Second Hand. Keine Ahnung wie alt es ist, ich vermute aber ziemlich alt, obwohl es echt super aussieht, fast wie neu, nur geringe Gebrauchsspuren. Es ist aber auf jeden Fall die alte Bauart, also mit Fokusring aus Metall.
Lieferumfang: Objektiv, Geliblende, beide Deckel, Anleitung und OVP.
(Die Anleitung könnte auch von einem Vorbesitzer "ergänzt" worden sein, sprich älter sein als das Objektiv, bzw. von einem anderen Objektiv stammen...)
VHB: EUR 160,- inkl. Porto Paket innerhalb Deutschlands. Auslandsversand: nur EU, Porto entsprechend tatsächlichen Kosten.
Fotos vom Objektiv gibt's auf Anfrage. Ich möchte sie nicht hier integrieren, um das Forum nicht zu belasten.
Falls Interesse besteht: PM oder email!
Fast hätte ich es vergessen: Garantie/Gewährleistung kann ich keine darauf geben, bin kein Händler. 14 Tage Rückgaberecht bei erwiesener Fehlfunktion räume ich aber ein!
Gruß, Wolf