ZITATNun, ich ja bald Geburtstag und nehme noch gerne Geschenke entgegen![/quote]
Das ist ja eine gute Idee, dann sollten wir doch alle beschließen, das hier im Forum nichts mehr verkauft wird. Jeder der was anzubieten hat wird verpflichtet, vorher per Umfrage die Geschenkwünsche der Mitglieder zu erfragen und ihnen dann alles versandkostenfrei zuzusenden... arty: /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:
Ach ja, ich habe zwei Monate nach Dir Geburtstag! Wäre interessiert an an 1,4/35mm und 1,4/85 mm ... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Sag mal Rainer, Du hast doch mal eine Bedienungsanleitung für 'ne Dynax 7000i gesucht. Hast Du jetzt eine? Ich habe durch Zufall bei "Aufräumungsarbeiten" eine gefunden ...
ZITATNun, ich ja bald Geburtstag und nehme noch gerne Geschenke entgegen! [/quote] tja, zu spät... ich habe morgen geburtstag und am samstag das 2,0/35er von!wolf! bekommen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> thomas
(leider nicht geschenkt /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> )
dann können wir morgen ja zusammen feiern /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> . Ich werde morgen 33.
Übrigens habe ich auch seit kurzem ein 2/35mm in der neuen Version. Der Preis war 130 Euro im absoluten Neuzustan mit Köcher und Original Verpackung. Ebay machts möglich /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ich mache das ja äusserst ungern, aber der eigentlich Sinn dieses Threads war der Verkauf eines Objektives und nicht was ihr gerne von wem auch immer zum Geburtstag haben möchtet. Also eure Geburtstagswünsche könnt ihr in einem OFF TOPIC Thread austauschen.
Zitat von HorstEAch ja, ich habe zwei Monate nach Dir Geburtstag! Wäre interessiert an an 1,4/35mm und 1,4/85 mm ... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Hier wird nix verschenkt, weil ich solch schöne Objektive leider nicht habe.
Sag mal Rainer, Du hast doch mal eine Bedienungsanleitung für 'ne Dynax 7000i gesucht. Hast Du jetzt eine? Ich habe durch Zufall bei "Aufräumungsarbeiten" eine gefunden ...
Gruß Horst
Ich habe jetzt schon die Bedienungsanleitung.
Ich habe den Beitrag zu spät gelesen und hier wird nix verschenkt, weil ich solch schöne Objektive leider nicht habe. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Da diesen Monat tatsächlich schon zwei Anfragen kamen: Das Objektiv ist verkauft! Wirklich! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Gestern abend saß ich noch mit dem Forumsmitglied Chip in Heidelberg am Neckar und wir haben uns über dein Angebot unterhalten. Dabei kam raus, dass wir beide kurz davor waren, bei dir anzufragen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />