Wenn man der Liste der gesuchten Minolta Artikel (Ankauf) dieses niederländischen Händlers für exklusive Kameras und Sammlerstücke glauben darf, ist das die Crème de la crème von Minolta - oder die Stücke mit der größten Gewinnspanne
Wenn man der Liste der gesuchten Minolta Artikel (Ankauf) dieses niederländischen Händlers für exklusive Kameras und Sammlerstücke glauben darf, ist das die Crème de la crème von Minolta - oder die Stücke mit der größten Gewinnspanne
ZITAT(opelgt @ 2009-07-28, 23:42) Wenn man der Liste der gesuchten Minolta Artikel (Ankauf) dieses niederländischen Händlers für exklusive Kameras und Sammlerstücke glauben darf, ist das die Crème de la crème von Minolta - oder die Stücke mit der größten Gewinnspanne [/quote]
Hm ... die XD-s scheint also tatsächlich selten zu sein ... vom MD 2.8/300mm APO wusste man das eigentlich schon
ZITAT(stevemark @ 2009-07-29, 23:19) Hm ... die XD-s scheint also tatsächlich selten zu sein ...[/quote]
... aber ncht so selten dass zufällig 2 Stück beim gleichen Händler im Regal stehen. Eigentlich wollte ich ja eine schwarze XD7, die gabs aber niergens preiswert. So bin ich vor 2 Jahren Besitzer einer XD-s geworden. für schlappe 67.- sFR
PS. Beim gleichen Händler steht zur Zeit eine X-7 mit MD 3.5/35-70 (ohne Makro, wenn ich mich recht erinnere) für 87.- sFR. Die ist ja auch auf der Liste des Niederländers. Wird dann wohl etwas mehr kosten als das Exemplar hier in Bern.
Gruss Thomas
Einfach ein eigenes Forum erstellen |