Dieser Fotograf wird wohl weder von Höhenangst noch von einem starken Überlebensdrang getrieben...
Grand Canyon Fotograf
Dieser Fotograf wird wohl weder von Höhenangst noch von einem starken Überlebensdrang getrieben...
Grand Canyon Fotograf
Boh Hilfe - da wird einem ja schlecht.
Vor allem - er bekommt da mit Sicherheit ein besseres Foto als auf der rechten Seite.
Pfffff...
Ich sage nur: "Flip Flops"...
Die Unabhängigkeit der wirtschaftlich orientierten Presse ist ein Widerspruch in sich
ZITAT(Schwupp @ 2009-03-07, 2:09) Boh Hilfe - da wird einem ja schlecht.
Vor allem - er bekommt da mit Sicherheit ein besseres Foto als auf der rechten Seite.
Pfffff...
Ich sage nur: "Flip Flops"...[/quote]
Auf dem Weg nach unten machen die FlipFlops auch keinen Unterschied mehr, auf kurze Entfernungen hätte ich ja gesagt ein Helm ist gut, aber da geht es richtig weit nach unten…
Mark
Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.
Kurt Neff
Hi,
hier wird das Volk mal wieder verarscht.
Ihr glaubt doch nicht im ernst daran, dass der Kerl solch einen Sprung mit diesen Schlappen macht und sich dann nur mit einer Hand festhält...
Gruß :-)
Dimage-Kalle
>>hier sind meine Fotos<<
Die Schönheit eines Bildes liegt im Auge des Betrachters ( Kalle?)
Wenn ich denke meine Fotos sind gut, kann ich niemals besser werden!
ZITAT(Dimage-Kalle @ 2009-03-07, 6:50) Hi,
hier wird das Volk mal wieder verarscht.
Ihr glaubt doch nicht im ernst daran, dass der Kerl solch einen Sprung mit diesen Schlappen macht und sich dann nur mit einer Hand festhält...[/quote]
Sehe ich genauso, wenn man die Schärfenebene im Bild betrachtet, dann sind die Felsgruppen zu weit auseinander für so einen Hüpfer.
Schöner Spass allemal, aber nichts für ernste Diskussionen.
Gesprungen ist er wohl, aber statt 900 Meter wäre es im Erstfall "nur" einige Meter abwärts gegangen...
Leap of Faith
ZITAT(opelgt @ 2009-03-07, 14:30) Gesprungen ist er wohl, aber statt 900 Meter wäre es im Erstfall "nur" einige Meter abwärts gegangen...[/quote]
Egal ob es 2m oder 600m bergab geht - mein Bedarf an solchen Sprüngen geht gegen Null. Und das nicht nur mangels Gelegenheit...
Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.
... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.
Vor allen Dingen, wenn man sich wie der Flip-Flop Springer vorher noch ein
Six-Pack reinzieht...
ZITAT(opelgt @ 2009-03-07, 14:54) Vor allen Dingen, wenn man sich wie der Flip-Flop Springer vorher noch ein
Six-Pack reinzieht... [/quote]
Dann geht's vielleicht eher, denn weiter rechts wäre noch die Toilette im Bild gewesen. ardon:
Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.
... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |