Zitat von ingobohn
Zitat von manfredm
Ein klassisches Beispiel von "Privatisierung der Gewinne und Vergesellschaftung der Lasten"!
Der Beitrag klingt jetzt ziemlich "rot", dabei halte ich mich für einen "Liberalen" (nicht zu verwechseln mit der Westerwelle-FDP), aber über so etwas muß ich mich aufregen!
Manfred
Das zeugt von einer soliden marxistisch-leninistischen Grundbildung! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Nee, im Ernst, da muss ich Dir vollkommen recht geben!
(Würde mich eher als Linken bezeichnen, aber nicht zu verwechseln mit den Joschka-Fischer-Grünen)
Als Mensch aus dem Ruhrpott war ich immer SPD Wähler und Gewerkschafter, das kann man jetzt alles vergessen.
Ich würde die ganze Berliner Abgeordneten-Meschpoke an den wunderschönen Alleebäumen der ehemaligen DDR aufhängen.
Dann einen Neuanfang machen mit Politikern, die wissen wo ihre Vorgänger hingen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
Bezahlen muß im Moment der "kleine Mann".
Ich als Rollifahrer habe in diesem Jahr schon 360 Euro in der Apotheke, bei den Ärzten und dem Krankengymnasten gezahlt. Das ist doch unglaublich, oder?
Erst gestern habe ich 15 Euro in der Apotheke gezahlt, danach 10 Euro beim Zahnarzt und für das Taxi 35 Euro, danke SPD.
Ich werde demnächst die PDS wählen, ist zwar nicht die erste Wahl (SED-Nachfolger) aber immer noch besser als CDU/CSU, FDP oder gar die Grünen.
Wenn ich den Fischer nur sehe muß ich kot..., Westerwelle macht mich krank, dann noch Angela, dann doch besser Stoiber, nein geht auch nicht, der hat ja auch Dreck am Stecken, was bleibt?
Wenn da nur nicht die Journaille wäre, die den (kleinen und eher dooofen Menschen immer erzählen, jetzt muß gespart werden.
Ja man könnte den Menschen auch einmal erzählen, weie 1968 in Frankreich war, Pflastersteine aufnehmen und den Bequemmenschen in den Kaschmirmänteln und Luxuslimosinen etwas Angst machen, dazu könnte man rufen "WIR sind das Volk", oder so etwas.
Das ist doch hier das Minolta-Forum, darf ich hier eigentlich so etwas schreiben?
Die vom TAZ-Forum sind dann immer ganz aufgebracht, während die im Spiegel- Forum das ganze eher gelassen sehen, aber ich denke ganz Deutschland ist ja nicht nur MINOLTA, oder?