Zitat von xrayFalls die Englische Anleitung nicht allen hilft (scheint ja so zu sein), könnte ich sie übersetzen. Es könnte ein wenig dauern, aber dann gäbe es eine deutsche Anleitung im "Umlauf". Wäre das überhaupt legal? Wenn ja, erkläre ich mich gern bereit, mich da mal ranzusetzen.
mfG Flavio
Da müßte nur die deutsche Anleitung einmal als PDF Datei eingescannt werden und die könnte man dann als Datei von einem Seite runterladen.
Den Service gibt es anscheinend nur für Amerikaner, Deutschland die Servicewüste. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Zitat von lodewijk_deMoin, moin, ich suche eine Bedienungsanleitung für meine Dynax 7000i. Ich habe schon bei Ebay & Co. gesucht, aber nichts gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß lodewijk
Ich zahle für die Original deutsche Bedienungsanleitung für die Dynax 7000i
ich glaube, Du magst mich nicht /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Ich wohne 10 km von Dir weg, habe ne 7000i, die Anleitung dazu und Dir angeboten sie zu scannen oder kopieren. Aber Du nimmst es einfach nicht zur Kenntnis ...
ich glaube, Du magst mich nicht /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Ich wohne 10 km von Dir weg, habe ne 7000i, die Anleitung dazu und Dir angeboten sie zu scannen oder kopieren. Aber Du nimmst es einfach nicht zur Kenntnis ...
Mehr als anbieten kann ich es nicht.
Gruß Jürgen B.
Hallo Jürgen, das stimmt nicht! Ich liebe Dich /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Vielleicht hatte ich nach meinem Zahnarztbesuch noch zuviel Betäubungsmittel in Körper und habe das nicht verstanden. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Sei bitte nicht böse, ich habe es einfach nicht kapiert. /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Ich danke Dir für das Angebot, schick mir doch mal ne Email, wenn Du nur 10 Km von Kluse wohnst, können wir mal bei mir ein Kaffee trinken. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Da ich nicht ohne Hilfe in mein Auto komme, müssten wir das so machen.
hier bei dem online Versandhaus bietet einer eine Bed. Anleitung zur 7000i an. Art. Nr. 3803127512.
Ich hab zwar von deiner Liebe zu Jürgen gelesen /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />, aber falls Du diese im original haben möchtest, kanns Du ja mitbieten.
hier bei dem online Versandhaus bietet einer eine Bed. Anleitung zur 7000i an. Art. Nr. 3803127512.
Danke für den Tipp, ich bin dran. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Ich hab zwar von deiner Liebe zu Jürgen gelesen /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> , aber falls Du diese im original haben möchtest, kanns Du ja mitbieten.
ich liebe Dich auch /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />, zumindest ein bisschen /air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" />, nicht so wie ich eine Frau lieben würde /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />, eher so wie mann einen... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> ... jetzt weiss ich nicht was ich schreiben soll!
Drück Dir fest die Daumen, denn Du weisst ja:3, 2, 1, meins - Godd Luck
#26 von
Kwashiorkor
(
gelöscht
)
, 14.03.2004 23:50
Meine Güte, das erfreut einem ja das Herz, wenn man diese Beiträge liest /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> . Hoffentlich bringt die ganze Liebe auch was!
ich liebe Dich auch /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />, zumindest ein bisschen /air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" />, nicht so wie ich eine Frau lieben würde /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />, eher so wie mann einen... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> ... jetzt weiss ich nicht was ich schreiben soll!
Drück Dir fest die Daumen, denn Du weisst ja:3, 2, 1, meins - Godd Luck
P.S. Dieser Beitrag wurde mit sehr viel Liebe erstellt...dies gilt für alle Forumler!
So soll es sein /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />, zumindest hier im Forum /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />, es wird halt manchmal verkehrt verstanden /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Ich habe eine Bedienunganleitung, DANKE! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von lodewijk_deMoin, moin, ich suche eine Bedienungsanleitung für meine Dynax 7000i. Ich habe schon bei Ebay & Co. gesucht, aber nichts gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß lodewijk
Servus zusammen... Hab eure Beiträge über die Bedinungsanleitung von Dynax 7000i gelesen und feststellen müssen das es ganz schön schwer ist eine auf deutsch zu bekommen. Bin auch auf der Suche nach einer! Wer kann Abhilfe schaffen? [QUOTE]
dann ma herzlichen Glühstrumpf für den Erwerb /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
[quote=Typhoon,17.03.2004 - 16:15] [quote=lodewijk_de,8.03.2004 - 20:26] Moin, moin, ich suche eine Bedienungsanleitung für meine Dynax 7000i. Ich habe schon bei Ebay & Co. gesucht, aber nichts gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß lodewijk [/quote] Servus zusammen... Hab eure Beiträge über die Bedinungsanleitung von Dynax 7000i gelesen und feststellen müssen das es ganz schön schwer ist eine auf deutsch zu bekommen. Bin auch auf der Suche nach einer! Wer kann Abhilfe schaffen?
Zitat
Wer Bedienungsanleitungen sucht und bei Ebay oder hier nicht fündig wird,kann eine solche beim Minolta System Club bestellen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />