ZITAt (Giovanni @ 2008-06-30, 20:27) ZITAt (Zoowilli @ 2008-06-30, 16:37) Wenn es dann tatsächlich das ist wofür wir es halten, könnte die "Erhöhung" darauf hindeuten, dass das Display schwenkbar ist?[/quote]
Das halte ich für möglich.
Anders kann ich mir auch nicht erklären, warum kein größeres Display gewählt wurde.
[/quote]
Wie groß hättest Du es denn gerne? 3,5" / 4" ?
Das Display der Kamera hat 3" und die bewerte ich momentan als absolut ausreichend, solange die Auflösung so toll ist
wie bei der Alpha 700 oder der Nikon D300.
ZITATAußerdem ist links neben den vier Knöpfen, die ans Display grenzen, eine Linie zu sehen, die der Spalt des Klapprahmens sein könnte.
Natürlich ist das Spekulation. Aber ich halte es für sehr plausibel - auch aus markttechnischen Gesichtspunkten.[/quote]
Ich halte es nicht für ein Klappdisplay. Mit der Linie Links wird nur dem Design gehuldigt, niemand würde bei so einem
filigranen Display die Tasten mitklappbar machen, denn das macht die ganze sache nicht gerade Langlebiger...
ZITATEs könnte sich unter diesem Aspekt natürlich auch um eine Kamera mit Live View unterhalb der A900 handeln, etwa auf dem Niveau der A700 oder etwas darüber. Dafür würde für mich auch das auf dem Bild insgesamt relativ klein (im Verhältnis zum Objektiv) erscheinende Gehäuse sprechen.[/quote]
Das Prototypengehäuse der Alpha 900 ist nicht nennenswert größer als das der Alpha 700, und an einem CZ 24-70 sieht alles
klein aus... ;o)
Ich halte es schon für die "Alpha 900", klar könnten da auch zwei Modelle kommen, aber an Live View denke ich da nicht, eher
zwei Auflösungen mit evtl. noch verschiedenen Geschwindigkeiten...
Gruß,
Reinhard
listen, it's getting closer...