#22 von
NicoSRT 303
, 19.04.2009 17:36
...aber so ein cooles Video hat er sicher nicht gedreht Lustige Sache.
Moin!
Da ich schon etwa zwei Jahre nicht mehr selbst entwickelt habe, mich heute aber wieder ranwagen möchte, hab ich hier vorbeigeschaut und ich hoffe, daß es bald wietergeht. ich hab zB den Tetenal-Entwickler und Fixierer in meinem Bad stehen. Taugt das was für APX? Und Neopan? Ich hab den mal auf Empfehlung im Fotoladen gekauft, dann aber erfahren, daß der Tetenal-Entwickler nicht so der Bringer sein soll. Also falsch beraten?
Wie lang hält sich eigentlich Entwickler...in einer durchsichtigen Flasche? Kann man nach zwei Jahren wohl wegschütten, oder? Aber viel wichtiger. WOHIN? Schüttet ihr eure alte Chemie einfach in den Ausguß? Ich kann mir nicht vorstellen, daß das ok ist - statt dessen Sondermüll? Klingt auch dramatisch, schließlich läuft das auch schonmal über die eigenen Hände... Was macht ihr damit? Klar, die Wolfenbütteler bringen es nach Asse. *duckweg* Aber die, die woanders wohnen?
Viele Grüße -. Nico
Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen, mal vorbeizuschauen: Klick
---
Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird jene schockieren, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht. (Andreas Feininger)