Suche einen Winkelsucher V
Oliver
Hab' einen, geb ich aber nicht her! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Manfred
Ich auch nicht! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Gruss
Peter
Und ich tausch meinen bestenfalls gegen nen Vn ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Und wie ist die Austrittspupille beim Vn? ich hab das Problem daß man beim V genau senkrecht reinschauen muß wenn man was sehen will.
Käpt'n Stumpf wieder auf grosser Kaperfahrt? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Oliver, hat Dein Geldbeutel noch Kapazitäten? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von ingobohn
Käpt'n Stumpf wieder auf grosser Kaperfahrt? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Oliver, hat Dein Geldbeutel noch Kapazitäten? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Bissle was geht noch!
Oliver
@ toomuchpix,
der suchereinblick ist etwa gleich bei den beiden geräten. der unterschied ist die bauart und die umschaltbare 2x vergrösserung beim Vn. das Vn-gehäuse ist aus plaste, der alte V war metall aus dem vollen gedreht.verdrehbar sind beide nach allen richtungen, sodass man auch um die ecke gucken kann, oder über kopf.
helau aus meenz, heinz par /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Ich habe einen NoName-Winkelsucher, der ein seitenverkehrtes Bild liefert.
Deshalb will ich ihn austauschen!
Mist, hätte letzt Woche fragen sollen, jetzt sitzen alle auf ihrem Minolta-Zubehör /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Oliver
Vor 2 Monate wollte mir ein Canon-Besitzer mein Winkelsucher Vn abschwatzen. Er hat behauptet, der Winkelsucher von Canon sei schweinisch Teuer und sei qualitatisch schlechter verarbeitet.
Natürlich habe ich meiner nicht hergegeben /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Gruss
Peter
Der auf 2x umschaltbare Minolta-Winkelsucher ist für mich seit Jahrzehnten ein unverzichtbares Zubehör an der Leica-R, welches IMMER dabei ist und mir schon zu den unmöglichsten Fotos verholfen hat. Jetzt habe ich ihn auch noch an die Dimage A1 adaptiert und kann nun bodennahe Hochformatbilder ohne artistische Verrenkungen machen.
Hallo Oliver,
ein Freund von mir möchte seinen verkaufen,sehe ihn Morgen.
Gruss
Peter
Zitat von heinrichloch
behalte ihn, der Vn ist nicht besser sondern nur aus plaste.
Um den kaputt zu kriegen musst du aber schon mit nem LkW drüber fahren /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Ich habe meinen schon 12 Jahre ist noch kein Kratzer dran. Und ist immer dabei .
Ich geb ihn auch nicht mehr her /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Klaus
Einfach ein eigenes Forum erstellen |