Ich habe den Eindruck, dass sich hier alle melden sollen, die einen Minolta-Winkelsucher ihr eigen nennen und nicht hergeben! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
warum kriege ich das Bild der angegebenen URL nicht angezeigt und wie kann ich ein bei mir gespeichertes Bild uploaden (z. B. von meinem V-Winkelsucher)?
warum kriege ich das Bild der angegebenen URL nicht angezeigt und wie kann ich ein bei mir gespeichertes Bild uploaden (z. B. von meinem V-Winkelsucher)?
Danke Jürgen
Da wird ein Fehler in der URL sein...
Hochladen mit "Datei anhängen" beim Beitrag erstellen.
2x Vergrössern /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> Wozu soll das gut sein? Kann man dann von weiter entfert auf den Sucher schauen? Es bringt mir ja nichts wenn das Bild im Sucher grösser ist und dan auf dem Dia wieder kleiner! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Good luck /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Jürgen [/quote] Danke für den Tip, aber ich habe schon letzte Woche einen ersteigert, allerdings hängt der noch irgendwo bei der Post! Muss aber jeden Tag bei mir eintrudeln!
Ihr könnt euch also ruhig auf diesen stürzen!
Oliver
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Good luck /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Jürgen
Danke für den Tip, aber ich habe schon letzte Woche einen ersteigert, allerdings hängt der noch irgendwo bei der Post! Muss aber jeden Tag bei mir eintrudeln!
Oliver [/quote] Dann versuch ich mal mein Glück...
Good luck /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Jürgen
Danke für den Tip, aber ich habe schon letzte Woche einen ersteigert, allerdings hängt der noch irgendwo bei der Post! Muss aber jeden Tag bei mir eintrudeln!
Oliver
Dann versuch ich mal mein Glück... [/quote] Lass es locker angehn, Ingo. Das Ding läuft noch 6 Tage! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />