ZITAt (GerdS @ 2008-02-02, 17:14) ZITATUnd jetzt kommen wieder die ersten Stimmen, die sich über Überschneidungen aufregen?[/quote]
Um ein Haar in der Suppe zu finden, schütteln wir solange den Kopf, bis eins drin ist!
Ich finde die Diskussionen schon sehr komisch.
Freut euch doch, dass das Produktfeuerwerk gezündet wurde!
Vergesst aber nicht einige Teile davon zu kaufen, denn ohne Verkäufe wird das System ganz schnell den Bach runtergehen.
Was ihr kauft, ist allein eure Entscheidung, die ihr weder mitteilen müsst, noch begründen.
Ich hab mir die A700 gekauft, weil ich sie mag ;-).
Ich brauche sie nicht, da meine Fotografiekünste nicht ansatzweise das Niveau der Kamera erreichen.
Und ich werde mir die A900 kaufen, weil ich Vollformat mag.
Egal wie viel Pixels sie dann tatsächlich hat. Für uns alle sowieso zu viele ;-).
EDIT: Übrigens löst das neue Zeiss-Zoom einen hefigen -haben will- Reflex aus (Sorry, fotografieren ist nur Hobby, kein Investment!
meint euer
Gerd
[/quote]
Das Kind im Manne sagt mir auch die 700 oder auf die 900 warten. Die Ratio und meine Regierung und mein Budget sind aber wohl anderer Meinung, sie flüstern irgendetwas von Alpha 200.Meine 5D ist ja nun wirklich schon greisig.
Kreta, ein neuer Hovawartwelpe und Hausrenovierung sind die anderen Begierden! Außerdem muß die Arbeit sicher sein!
Sorry wegen etwas OT!
Vor 20 Jahren hätte ich mir die 700 Alpha sofort nach Erscheinen gekauft!
Ernst-Dieter