ZITAt (ingobohn @ 2007-12-25, 17:13) ZITAt (kklausi @ 2007-12-25, 15:39) wenn ich zustimme, kommt der MINOLTA SOFTWARE INSTALL GUIDE[/quote]
Du sollst beim 1. von mir oben angefügten Screenshot ja auch nicht auf den ersten, sondern auf den zweiten Link klicken! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
ZITATIch habe leider ein Problem mit der Camera. Sie fotografiert nur noch mit Blende 2.8, schaltet keinen Blitz mehr ein, egal was für ein Programm. Habe ein Reset gemacht, aber immer nix. Habe gedacht, spiele die FW neu auf.[/quote]
Ich glaube kaum, daß sich ein Kameradefekt durch Aufspielen einer Firmware beheben läßt.
ZITATNu weiß ich nicht mehr weiter.[/quote]
Na, einfach: Ab zur Reparatur (Runtime - Adresse siehe Suchfunktion im Forum), Kostenvoranschlag machen lassen und je nach Schadenshöhe reparieren lassen oder wegwerfen.
[/quote]
inzwischen habe ich auf alles gedrückt, was zu drücken war, lande aber immer auf install guide so blöd kann ich doch nicht sein. Der Tip mit der Reparatur beim Händler ist was ganz dolles, und das wegwerfen finde ich noch besser. Ich habe noch eine goldene Leica aus dem 2. Weltkrieg, die macht noch super Fotos , wenn sie mal kaputt ist, kommt sie in die Vitrine zu meinen anderen 76 Sammlerstücken. Da kommen alle meine Fotosachen hin. Aber werfe Du ruhig weg.Die Fotografie gehört zu meinem Leben und da schmeißt man nicht einfach weg. Trotzdem danke für Deine Tips, Grüße aus Holland, Klaus