ZITAt (ingobohn @ 2007-12-26, 10:59) ZITAt (kklausi @ 2007-12-25, 19:28) Der Tip mit der Reparatur beim Händler ist was ganz dolles,[/quote]
/dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> Sei mir nicht böse, aber ich habe hier und weiter oben schon den Verdacht gehabt, daß Du gar nicht richtig liest, was hier geschrieben wird. Ansonsten hättest Du schnell gemerkt, daß "Runtime" kein Händler ist, sonder den Support für Minolta und Konica-Minolta übernommen hat. (Das hätte allerdings vorausgesetzt, daß Du mal die Suchfunktion hier benützt.)
ZITATund das wegwerfen finde ich noch besser. Ich habe noch eine goldene Leica aus dem 2. Weltkrieg, die macht noch super Fotos , wenn sie mal kaputt ist, kommt sie in die Vitrine zu meinen anderen 76 Sammlerstücken.[/quote]
Du darfst gerne Deine Plastik-Dimage neben Deine Gold-Leica in die Vitrine stellen, mir käme da das kalte Grausen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
ZITATDa kommen alle meine Fotosachen hin. Aber werfe Du ruhig weg.Die Fotografie gehört zu meinem Leben und da schmeißt man nicht einfach weg. Trotzdem danke für Deine Tips, Grüße aus Holland, Klaus[/quote]
Ach Gottchen. Die Fotografie gehört auch zu meinem Leben (jetzt sind wir also schon zwei auf der Welt, schon gemerkt?), aber ich kann im Zweifelsfalle immer noch innere Werte und Gewinne durch die Fotografie von einem "Werkzeug" (was anderes ist eine Kamera nicht) trennen. Ich habe auch eine Vitrine, in der ein paar Kameras stehen, aber jeden Plasteschrott stelle ich da nicht unter. Wie heißt's so schön? "Man muß auch mal loslassen können." /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
[/quote]
Ist doch schön, wenn es immer wieder Menschen gibt, die so richtig was drauf haben. Du hast es mir so richtig gezeigt.
Wenn Du dann auch mal zum Plasteschrott gehörst, kannst Du auf Wunsch auch in meine Vitrine. Es gibt genug Leute, die sich jeden Scheiss ansehen.