versuche es mal im " http://www.D7userforum.de " . Im D7Forum sind schon einige Sammelbestellungen erfolgreich abgelaufen. Suche im D7Forum nach "Mupfel". Ich hatte für 4 Mupfeln 20 Euro bezahlt ink. Porto. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Es handelt sich um genau diese Muscheln die es auch teuer bei eBay zu kaufen gibt.
Zitat von VitoBin Heute nochmal die ganze Strecke im Wald langelaufen und habe doch tatsächlich die Augenmuschel gefunden. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Stellt sich nun die Frage:
Womit klebe ich sie am besten fest. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> (So das sie nicht mehr abfliegt)
Na bitte, das ist die schnellste, preiswerteste und auch gesündeste Art der Wiederbeschaffung! Glückwunsch! Die Befestigungsproblematik hat Ingo bereits optimal einer Lösung zugeführt.
Zitat von ingobohnhttp://www.secondfloor.gmxhome.de/secondfloor/bilder_ausstellung/himpel_bilder/pattex.jpg
Hallo Vito!
Ich würde einfach Uhu-Alleskleber nehmen. Der ist nicht so agressiv, dass etwas von der Gehäusebeschichtung abgelöst wird und ist trotzdem bis 60°C stabil. Einen anderen Kleber würde ich auf keine Fälle nehmen (es sei denn Du willst mit Kontakklebern wie Patex etc. rumschierem).
Habe es mit Patex versucht. Hält nicht. bzw. hält auf dem Gehäuse super, nur auf dem Gummi nicht. Jetzt hab ich die Tülle wieder und weiß nicht wie ich sie fest kriege. Was für'n Mist /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Hi, dann mußt dir mal Gedanken über Sekundenkleber mit Cyanacrylat machen, mit diesem Zeug kann man auch Gummi kleben, oder geh mal zum Baumarkt und frage nach einem anderen Kleber mit dem man Gummi und Kunststoff verbinden kann.
Also bevor Du mit Sekundenkleber da an der Cam rumfingerst, hol Dir doch einfach so ne Augenmuschel aus dem Internet - dann haste das Problem in drei Tagen hinter Dir und noch ne praktische Erweiterung...