Zitat von XianDavon mal abgesehen, wäre es echt lächerlich, wenn Konica Minolta nur einen Scanner, zwei eh schon bekannte analoge SLRs und drei Digitalkameras vorstellen würde.
Gehen wir doch einfach mal davon aus, dass das schon alles war. Dann können wir nur noch angenehm überrascht werden.
ZITATDavon mal abgesehen, wäre es echt lächerlich, wenn Konica Minolta nur einen Scanner, zwei eh schon bekannte analoge SLRs und drei Digitalkameras vorstellen würde.[/quote]
Das gleiche dachte ich auch schon, als ich gelesen habe, dass Minolta eine DSLR mit V-Objektiven anbietet. Scheinbar hat Minolta Erfahrung darin!
#109 von
eugene g.
(
gelöscht
)
, 12.02.2004 14:29
@mb kannnst ja den Vertrag mit Minolta kündigen und in der Schweiz einkaufen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> kennst Du die Alpa? gut Holz /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von eugene g.@mb kannnst ja den Vertrag mit Minolta kündigen und in der Schweiz einkaufen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> kennst Du die Alpa? gut Holz /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
E.G.
Stellt Alpa neuerdings etwa Holzkameras her?
Ich weiss nur, dass Alpa-Kameras in grauer Vorzeit u. a. für die Zählerfotografie in Vermittlungsstellen der Deutschen Bundespost verwendet wurden.
Was wohl vor allem an den Schriftzeichen liegt. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
EDIT: ob sie DAS wohl ist? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Jetzt schiessen gleich wieder die Gerüchte um die 7D ins Kraut... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Hallo das Bild liegt unter dem Link wie weiter oben beschrieben.
Außerdem habe ich in diesem Forum ein offizieles Schreiben von Minolta gefunden.
Subject: Konica Minolta Digital SLR Announcement Date: Mon, 9 Feb 2004 20:02:01 +0000 From: dimage.help@bse.konicaminolta.co.uk To: dimage.help@bse.konicaminolta.co.uk
Dear Minolta User,
Thank you for your interest in a Minolta Dynax Digital SLR. You have previously contacted us in regards to this product class. As we did not have a product to inform you of at that time we have registered your details, in preparation to contact you when we did.
Now that time has arrived.
In a few days the PMA (Photo Marketing Association) annual show will open. The location this year will be Las Vegas. This is an important event within the photographic industry and is often used to launch new products. In recent years Minolta has used it to unveil numerous models including the DiMAGE 7.
This will be the first international show where the new Konica Minolta brand will be present. This is an ideal opportunity to show the vision and direction of the new company.
The embargo of these new products will be lifted on 11th February 21:00 CEST. As Las Vegas is eight hours behind the UK this translates as 12th February 05:00 here.
With the speed of the Internet official information will begin to appear almost immediately. Please look to these websites to have details published first.
Ich habe keine Ahnung ob das echt ist, aber ich träume immer noch.
Jetzt sind es noch 1 Std. 20 Minuten bis zur Pressekonferenz. Irgendwie muss der englische MInolta-Man da etwas mit den Zeiten durcheinander geworfen haben.