Suchbegriff "Dynax 7" einträgt, findet man die beiden Bilder, die bei Herstellung von diesem Scherz genutzt wurden. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
ZITATMöchte den Hersteller sehen, der ein 15-55 mm-Objektiv mit 62er Filterdurchmesser rausbringt ... Minolta bestimmt auch nicht.[/quote] Das wäre dann aller Wahrscheinlichkeit ein Objektiv, das nur die Sensorgröße auszeichner (~APS-Format) und nicht das Kleinbild Format. Dann bleibt der Bildwinkel kleiner und der Filterduchmesser wird plausibel. ZITATVielleicht finde ich dann endlich ein paar dankbare Abnehmer für meine restliche Minolta Ausrüstung?[/quote] Hallo Marcus "Dynax 7DTop" /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Schau dich doch mal im Canon Forum um, vielleicht wirst Du da auch die 300D wieder los? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITATIn der FoMag 03/04:
wird eine DSLR mit ca. 6 MP und AS auf Basis der Dynax 7 (Holzmodell auf der PMA, Lieferung zur Photokina) angekündigt. Gleichfalls ist die A2 - mit 8 MP - inkl. Begleitext abgebildet.
Hat die liebe Seele nun endlich ihre Ruh?[/quote] Hoffentlich hört dann endlich auch das Jammern auf (obwohl ich das eigentlich nicht glaube /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ) und wir können wieder unbeschwert übers fotografieren reden, egal ob mit der 7 oder der 7D etc.
[quote=manfredm,Feb 11 2004, 09:09 AM] Hat die liebe Seele nun endlich ihre Ruh?[/QUOTE] Hoffentlich hört dann endlich auch das Jammern auf (obwohl ich das eigentlich nicht glaube /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ) und wir können wieder unbeschwert übers fotografieren reden, egal ob mit der 7 oder der 7D etc. [/quote] Ich glaube, dann geht die Diskussion über die Dynax 6D oder 8D los... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
[quote=ingobohn,Feb 11 2004, 09:13 AM] [QUOTE=manfredm,Feb 11 2004, 09:09 AM] Hat die liebe Seele nun endlich ihre Ruh?[/QUOTE] Hoffentlich hört dann endlich auch das Jammern auf (obwohl ich das eigentlich nicht glaube /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ) und wir können wieder unbeschwert übers fotografieren reden, egal ob mit der 7 oder der 7D etc. [/QUOTE] Ich glaube, dann geht die Diskussion über die Dynax 6D oder 8D los... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> [/quote] Und was ist mit der 9D?
[quote=o.stumpf,Feb 11 2004, 09:16 AM] [QUOTE=ingobohn,Feb 11 2004, 09:13 AM] [QUOTE=manfredm,Feb 11 2004, 09:09 AM] Hat die liebe Seele nun endlich ihre Ruh?[/QUOTE] Hoffentlich hört dann endlich auch das Jammern auf (obwohl ich das eigentlich nicht glaube /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ) und wir können wieder unbeschwert übers fotografieren reden, egal ob mit der 7 oder der 7D etc. [/QUOTE] Ich glaube, dann geht die Diskussion über die Dynax 6D oder 8D los... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> [/QUOTE] Und was ist mit der 9D?
Oliver [/quote] Genau! Wann kommt denn die raus? Hat schon jemand Infos? Hat die den Superstellaren schockgeprüften 12,3 MP Chip mit Staubschutz und Primzahlenkonverter? /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von manfredmHoffentlich hört dann endlich auch das Jammern auf (obwohl ich das eigentlich nicht glaube /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> )
Ein Holzmodell auf der PMA? Das wäre wohl die größte Lachnummer und Peinlichkeit überhaupt. Also ein Holzmodell einer Digitalkamera, ich denke das bekomme ich auch noch hin ...
Zitat von DirkEin Holzmodell auf der PMA? Das wäre wohl die größte Lachnummer und Peinlichkeit überhaupt. Also ein Holzmodell einer Digitalkamera, ich denke das bekomme ich auch noch hin ...
Aber dann bitte nur mit Eiche-Bajonett! Fichte-Anschluss wäre ja nur was für den Consumer-Bereich. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von Dirk Ein Holzmodell auf der PMA? Das wäre wohl die größte Lachnummer und Peinlichkeit überhaupt. Also ein Holzmodell einer Digitalkamera, ich denke das bekomme ich auch noch hin ...
Aber dann bitte nur mit Eiche-Bajonett! Fichte-Anschluss wäre ja nur was für den Consumer-Bereich. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Dürfte ich bitte um eine Dynax 9D mit Teakholz-Bajonett ersuchen? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Zitat von Dirk Ein Holzmodell auf der PMA? Das wäre wohl die größte Lachnummer und Peinlichkeit überhaupt. Also ein Holzmodell einer Digitalkamera, ich denke das bekomme ich auch noch hin ...
Dürfte ich bitte um eine Dynax 9D mit Teakholz-Bajonett ersuchen? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Dynax 9D Ti (ekholz). Was für ein geiles Sondermodell! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Je mehr ich darüber nachdenke, desto genialer finde ich KonicaMinoltas Idee mit Holzmodellen der DSLRs bei der PMA anzutanzen. Dann können die Wünsche und Anregungen der Messe-Besucher gleich an Ort und Stelle eingeschnitzt werden. /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />
Hier gibt es für Ungeduldige schon einen Blick auf die kommende KonicaMinolta Dynax 7D. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Ich freue mich schon sehr auf mein weltweit auf 1 Exemplar limitiertes Sondermodell KonicaMinolta DYNAX 9D Te (akholz). /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Anscheinend hat man bei Minolta beschlossen die Taktik um Kunden hinzuhalten zu ändern. Vielleicht wird die Electronic - sofern dies tatsächlich noch in diesem Leben geschieht einfach in einen Holzklotz gepasst. Die Gehäuseform kann dann jeder individuell mit Stemmeisen und Schnitzmesser gestalten. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />