ZITAt (Bindschi @ 2007-10-23, 13:28) Also von den Höhlenfotos bin ich doch etwas enttäuscht, das eine ist zu dunkel und das andere rauscht mir etwas zu sehr!!!
Schau mal hier vorbei: http://www.bindschi.ch/images/Hoelen/Fotog...h2006/index.htm
Sind nur mit einer kleinen Powershot A95 gemacht! Meine Spiegelreflex ist mir zu schade für in die Unterwelt, beim Höhlloch geht das zwar schon, ist ja relativ sauber dort!
Morgen um ca. 14.45 kann ich dir wieder in den Garten rufen /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" /> !!!
Und tschüss
Werni[/quote]
die A700 muss man schon auf ISO Werte stellen die die Canon 20D gar nicht hat um bei diesen Verhältnissen ohne Blitz und Stativ ein Bild zu machen.
Hätte mich überrascht wenn die Kamera bei solch extremen Verhältnissen nicht gerauscht hätte.
Das mit dem Blitz hätte ich mit dem Spot messen sollen.
Das Hölloch ist alles andere als sauber. War eine rechte Überwindung die neue Kamera mit den dreckverschmierten Händen anfassen zu müssen
um 14:45 kannst du höchstens meinen Mädels was zurufen /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
EDIT
P.S. hier noch ein Beispiel wie sich das jetzt mit Backfokus gesegnete Sigma 70-210 1:2.8 Apo an der Dynax 7D geschlagen hatte
Bärchen
diese Schärfe konnte ich noch mit keinem Sigma an meiner A700 hinbekommen