Ich habe so das Gefuehl das viele User hier im Forum vertrieben und verekelt worden sind.
Ich habe so das Gefuehl das viele User hier im Forum vertrieben und verekelt worden sind.
ZITAt (Ilona A. @ 2007-09-24, 18:48) Ich habe so das Gefuehl das viele User hier im Forum vertrieben und verekelt worden sind.[/quote]
Nicht nur Du hast den Eindruck...
Einige sind aber wohl auch wg. Systemwechsel abgewandert.
Gruß Horst
ZITATIch habe so das Gefuehl das viele User hier im Forum vertrieben und verekelt worden sind.[/quote]
Willst du uns damit etwas sagen?
Vollkommenheit entsteht nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Members of any inner circle are not subject to the laws of the plebes. - uf am 12.4.07
Jein, ich bin noch nicht so lange hier im Forum unterwegs, mitlesen tue ich schon etwas laenger, und so ist mir aufgefallen dass manche User die vor ein paar Monaten noch oft online waren durch Abwesenheit glaenzen.
Alles klar? War nur so ein Eindruck von mir, Forumsmuedigkeit, Systemwechsel, keine Lust mehr...die Gruende sind sicher verschieden
Ich war gerade auf dem Balkon, bei uns ist es schon Stoeckchen Dunkel und fast Vollmond. Alle Haeuser sind beleuchtet. Sieht sehr schoen aus, ich glaube ich mache ein paar Fotos und lasse sie bei der Entwicklung gleich auf CD machen. Stelle sie dann wieder in die Galerie wenn sie wieder verfuegbar ist.
Die Galerie hier war wirklich top, sachliche und informative Komentare von Leuten die wissen was sie schreiben, wirklich das Sahnehaeubchen im Forum, nicht so Wischie Waschie wie in manch anderer Galerie.
ZITAt (Ilona A. @ 2007-09-24, 19:16) [...]Forumsmuedigkeit, Systemwechsel, keine Lust mehr...die Gruende sind sicher verschieden[/quote]
...oder Threads die einem einfach nix sagen? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |