"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)
Oh - das kommt aber überaschend!
Fritz Pölking war ein großer der Naturfotografie und für mich immer eine Quelle der Inspiration!
Gruß,
Manfred
Wow, ein echter Verlust. Mein Beileid der Familie. So streitbar er in vielen seiner Ansichten war,so war er doch unumstritten eine der Galionsfiguren der deutschen Naturfotografie.
Mark
Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.
Kurt Neff
Eine sehr traurige Nachricht,sein Buch "Vogelfotographie" ist eines meiner Lieblingsbücher immer noch,da es zeitlos ist.
Mein Beileid der Familie. Ich fand seine Sicht oft interessant, manchmal witzig und manchmal, naja, unsinnig. Aber das darf man jedem gestatten.
Ich habe auch oft auf seinen Internetseiten gestöbert und gelesen. Auch wenn man nicht immer seiner Meinung war, so waren (und sind) seine Beiträge sehr interessant und unterhaltsam. Ich denke, er war ein "Handwerker" mit hohem Qualitätsanspruch. Habe ihn bewundert und beneidet. Könnte mir vorstellen, dass er noch viele Pläne hatte, die jetzt unvollendet bleiben müssen.
Auch mein Beileid der Familie.
Jürgen
Helmut Newton isst im Restaurant.
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera"
Newton nach den Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe"
Das ist meine HomePage mit meiner Galerie.
Hallo,
es ist immer wieder sehr schade, wenn solche Kapazitäten unserer Gesellschaft von uns gehen.
Ebenfalls mein Beileid der Familie Pölking
Gruß :-)
Dimage-Kalle
>>hier sind meine Fotos<<
Die Schönheit eines Bildes liegt im Auge des Betrachters ( Kalle?)
Wenn ich denke meine Fotos sind gut, kann ich niemals besser werden!
Fritz Pölking hat seine Standpunkte immer mit sehr klaren Worten vertreten und publiziert. Auch wenn ich nicht immer seiner Meinung war, es macht Spaß seine Bücher zu lesen. Schade, daß nun keine weiteren mehr folgen.
Mein Beileid
Matthias
Gruß
Matthias
Wir können klagen ohne zu leiden.
mit echter Bestürzung habe ich von dem Verlust von Herrn Fritz Pölking gelesen.
Er ist mir mehrfach durch seinen eigenen Charakter, seinen Stil und seine Arbeit hin zum Erfolg aufgefallen.
Ich bedauere sehr, einen so guten Fotografen nicht mehr unter uns zu wissen.
torfdin
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. - Henry Louis Mencken
Einfach ein eigenes Forum erstellen |