Das Spekulieren und Wunschzettelschreiben meine ich. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Hallo Freunde!
Ich bin begeisterter Dimagist (7i) und Minoltianer der ersten Stunde. Dennoch ist auch oder sogar für mich die Canon Versuchung recht groß . . . . . . . . gewesen muss ich sagen, denn seit dieser Aussage
http://forum.digitalkamera.de/dcboard.php?..._id=10995&page=
die man, wenn man Yvan kennt, als klares JA zu Minolta und DSLR interpretieren kann, hat sich das gehörig geändert.
Wenn dem so ist, fragt man sich natürlich unter welchen Bedingugungen sich die Sache für einen lohnt.
Meine "Bedingugne" wären:
1.) AS, so es kommt, funktioniert wirklich gut! Vielleicht können das die A1 Besitzer abschätzen.
2.) Ein Vorteil von DSLRs ist ihr großer verbauter Chip und das damit verbundene gute Signal-Rauschverhältnis!
Hier würde ich gerne die Qualität einer Canon 10D sehen.
3.) RAW Daten auslesen wird sicher möglich sein, aber wie schnell erfolgt das Abspeichern von RAW Bildern? Das muss vertretbar sein. In jedem Fall schneller als bei der 7i
Das wärs eigentlich.
Wie schätzt ihr diese 3 Punkte ein und welche Hoffnungen setzt ihr in eine MDSLR
Beste Grüße
Dieter