Hallo, weiß wer, ob es auch eine DEUTSCHE "Bedienungsanleitung" für Capture One LE gibt? Ich kann diie Englische natürlich auch runterladen und versteh sie hoffentlich auch, aber DEUTSCH wär einfacher... Hab in beiden Foren nichts dazu gefunden. DANKE! Rüdiger (der jetzt eine Alpha hat und daher rawshooter aufgeben muss... - Schade. Und für alle, die drüber nachdenken: die "Gratis"-Lizenz für Capture One LE mit Sandisk-Extreme-Karten gibt es nur noch bis 31.3!
Zehn schlechte Bilder in einer Viertelstunde? Gebt mir 2 Sekunden!
ZITAt (rtrechow @ 2007-03-22, 15:13) Hallo, weiß wer, ob es auch eine DEUTSCHE "Bedienungsanleitung" für Capture One LE gibt? Ich kann diie Englische natürlich auch runterladen und versteh sie hoffentlich auch, aber DEUTSCH wär einfacher... Hab in beiden Foren nichts dazu gefunden. DANKE! Rüdiger (der jetzt eine Alpha hat und daher rawshooter aufgeben muss... - Schade. Und für alle, die drüber nachdenken: die "Gratis"-Lizenz für Capture One LE mit Sandisk-Extreme-Karten gibt es nur noch bis 31.3![/quote]
Servus!
Wenn du dir die Sowtware als Testversion runterlädst kannst du die Sprache auswählen. Dann kannst du nach dem starten des Programms mit F1 auch eine deutsche Hilfe ansehen. Ich denke die entspricht dem Handbuch.
ZITAt (huibuh @ 2007-03-22, 18:09) ZITAt (rtrechow @ 2007-03-22, 15:13) Hallo, weiß wer, ob es auch eine DEUTSCHE "Bedienungsanleitung" für Capture One LE gibt? Ich kann diie Englische natürlich auch runterladen und versteh sie hoffentlich auch, aber DEUTSCH wär einfacher... Hab in beiden Foren nichts dazu gefunden. DANKE! Rüdiger (der jetzt eine Alpha hat und daher rawshooter aufgeben muss... - Schade. Und für alle, die drüber nachdenken: die "Gratis"-Lizenz für Capture One LE mit Sandisk-Extreme-Karten gibt es nur noch bis 31.3![/quote]
Servus!
Wenn du dir die Sowtware als Testversion runterlädst kannst du die Sprache auswählen. Dann kannst du nach dem starten des Programms mit F1 auch eine deutsche Hilfe ansehen. Ich denke die entspricht dem Handbuch.
Viele Grüße Sebastian [/quote]
Danke! Hätt ich auch drauf kommen können... Rüdiger
Zehn schlechte Bilder in einer Viertelstunde? Gebt mir 2 Sekunden!
Zwar keine (kostenfreie) Anleitung, aber ein (nicht gerade preiswertes) Buch, in dem recht ausführlich auf Capture (Pro- und LE-Version) und Photoshop eingegangen wird (der Titel lässt zunächst gar nicht darauf schliessen):
Fine Art Printing mitp-Verlag Gerhard Zimmer und Beate Stipanits 44,95 Euro
ZITAt (hameln @ 2007-03-23, 19:01) Zwar keine (kostenfreie) Anleitung, aber ein (nicht gerade preiswertes) Buch, in dem recht ausführlich auf Capture (Pro- und LE-Version) und Photoshop eingegangen wird (der Titel lässt zunächst gar nicht darauf schliessen):
Fine Art Printing mitp-Verlag Gerhard Zimmert und Beate Stipanits 44,95 Euro[/quote] Zu diesem Buch gibt es bei digitalkamera.de einige wenige Leseproben. Die Kundenbewertungen bei amazon.de sind sehr unterschiedlich.