R1 /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
(P.S.: Bei dem Minolta-Treffen hatte keiner der Anwesenden eine Minolta dabei.)
(P.S.: Bei dem Minolta-Treffen hatte keiner der Anwesenden eine Minol" />
R1 /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
(P.S.: Bei dem Minolta-Treffen hatte keiner der Anwesenden eine Minolta dabei.)
"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)
ZITAt (ingobohn @ 2007-05-06, 19:18) R1 /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
(P.S.: Bei dem Minolta-Treffen hatte keiner der Anwesenden eine Minolta dabei.)[/quote]
Nicht ganz richtig! Ein als Römer verkleidetes Forumsmitglied konnte ich beim hantieren mit einer Dynax 7D und 100er Makro beobachten.
Das wollen wir mal gelten lassen.
Oliver
Stop "cooking" your photos; shoot raw!
ZITAt (o.stumpf @ 2007-05-06, 20:27) ZITAt (ingobohn @ 2007-05-06, 19:18) R1 /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
(P.S.: Bei dem Minolta-Treffen hatte keiner der Anwesenden eine Minolta dabei.)[/quote]
Nicht ganz richtig! Ein als Römer verkleidetes Forumsmitglied konnte ich beim hantieren mit einer Dynax 7D und 100er Makro beobachten.
Das wollen wir mal gelten lassen.
Oliver
[/quote]
Jetzt hatte ich gerade schon tief Luft zum Meckern geholt... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
(Insofern ist auch das Gruppenfoto nicht ganz vollständig. /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" /> )
Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.
... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.
Hallo Forum,
ich melde mich auch noch zu Wort.
Leider, leider, leider, konnte ich gestern, obwohl ich es schon lange fest verplant hatte nicht nach Homburg kommen.
Ich muß bis morgen eine Baustelle fertig bekommen, da ich dann die Übergabe habe.
Das es terminlich so eng werden wird, habe ich erst am Samstag Abend mir eingestehen müssen! :-(
Ich hätte das Forum mit dem "Saarländischen Flügel" soooo gerne vertreten
Frank, schick mir bite Deine Telefonnummer per P.M...
Wir telefonieren heute Abend.
Gruß :-)
Dimage-Kalle
>>hier sind meine Fotos<<
Die Schönheit eines Bildes liegt im Auge des Betrachters ( Kalle?)
Wenn ich denke meine Fotos sind gut, kann ich niemals besser werden!
Zum Thema "verkleideter Römer" - Veröffentlichungserlaubnis liegt natürlich nicht /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> vor.
"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)
...und u.a. konnte man bei dem verkleideten Römer dies hier erstehen:
So sehen also Römer aus, hatte ich ganz anders in Erinnerung /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.
Aber was man bei den Römern erstehen konnte hätte zumindest bei meiner Frau gefallen gefunden.
Mark
Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.
Kurt Neff
ZITAt (ingobohn @ 2007-05-07, 7:51) Zum Thema "verkleideter Römer" - Veröffentlichungserlaubnis liegt natürlich nicht /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> vor.[/quote]
In Anbetracht dessen, daß Du mich tatsächlich lachend "erwischt" hast (habe ja eigentlich nie nix zu lachen... /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" /> ) kann ich Dir gerne die Veröffentlichungserlaubnis nachträglich gewähren. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.
... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |