... zur Interpunktion: "Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen." (Terry Pratchett in "Schöne Scheine")
... zur Groß- und Kleinschreibung: Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.
Ich bringe noch Pit mit. Ursprünglich war auch mal Olli noch "geplant", weiß jetzt aber grad nicht, ob er noch dabei ist... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)
Klingt gut! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Jetzt müssen wir uns nur noch auf 10 Uhr ODER 11 Uhr einigen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)
... zur Interpunktion: "Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen." (Terry Pratchett in "Schöne Scheine")
... zur Groß- und Kleinschreibung: Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.
Na, wenn das Museum um 10h00 aufmacht, schlage ich als Zeitpunkt einfach mal auch 10h00 vor. Gebongt? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />