Wer hat Interesse?
Wer hat Interesse?
Gruß, Thomas
------------------------------------------------
Sorry, ich übe noch!
Hm, ist nciht grad umme Ecke, würde mich aber auch interessieren. Vielleicht schafft's ja auch Wilfried zu dem Treffen... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)
Das wäre durchaus in meiner Nähe.
Was sollte denn das Thema sein?
Christian
Themen gibt's etliche, nur '25cm' ist schon weg /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />
Alleine die Altstadt reicht schon
Weitere Vorschläge?
Vom Datum her: 10. 17. oder 24. März?
Oder vielleicht besser dann ab zweite Aprilhälfte
Gruß, Thomas
Sorry, ich übe noch!
ja, zweite Aprilhälfte ginge bei mir.
Grüße
torfdin
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. - Henry Louis Mencken
März ginge bei mir nur noch der 17.
Im April der 14. (wenn es nicht allzu spät wird, muß um 19h00 wieder zuhause sein) oder am 28. April.
"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)
Hallo,
da Nürnberg sozusagen um die Ecke ist, würde ich auch gern kommen.
Allerdings habe ich nur noch in der zweiten Märzhälfte Zeit, da ich ab April höchstwahrscheinlich nur zu Treffen in Ungarn kommen kann. 17. und 24. März würden gut passen.
Viele Grüße,
Chris
Würde mich auch interessieren, falls es stattfinden sollte.
Viele Grüße
Sebastian
Im Moment tendiere ich zum 28. April, scheint bei jedem zu passen. Wenn Ingo länger Zeit hat: Nürnberg zur blauen Stunde oder bei Nacht ist sehr interessant. Aber auch tagsüber gibt's genug. Da sollten wir auf alle Fälle ins Bratwursthäuschen gehen, da sind wir dann gleich in der Altstadt.
Gruß, Thomas
Sorry, ich übe noch!
ZITAt (thomasD @ 2007-03-04, 21:39) Wenn Ingo länger Zeit hat: Nürnberg zur blauen Stunde oder bei Nacht ist sehr interessant.[/quote]
Sollte klappen, dann kann ich gleich mal wieder ein paar DRI-Aufnahmen machen.
ZITATDa sollten wir auf alle Fälle ins Bratwursthäuschen gehen, da sind wir dann gleich in der Altstadt.[/quote]
Wenn die auch ein paar Tofubratwürste haben... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Oh, du ißt ja kaum Fleisch. Nürberger Bratwürste fallen auch drunter?
Gruß, Thomas
Sorry, ich übe noch!
Wie schon besprochen, würde mich auch interessieren. Ist aber ein Stückchen weg, ich muss mir mal was passendes an Transportmittel raussuchen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
Mark
Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.
Kurt Neff
Muß leider absagen. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |