Hallo zusammen
JA, ich habe die Suchfunktion benutzt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> , leider sind die gefundenen Beiträge immer ein bisschen an meinem Thema vorbeigeschossen. Nun, meine Frage ist folgende: Ich will mir in mittlerer Zukunft (nach den Sommerferien, muss zuerst Geld verdienen /happy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="happy.gif" /> ) eine Sony Alpha 100 anschaffen. Da brauche ich natürlich auch noch ein Speicherkärtchen dazu. Die Alpha kann man ja mit Memory Stick Duo oder Compact Flash benutzen. Ich habe mich vorerst für CF entschieden, gibt es da irgendetwas das dagegen spricht, so btw? Ich habe festgestellt dass es die CF Karten nicht nur in unterschiedlichen Kapazitäten gibt sondern auch in verschiedenen Ausführungen (II, Extreme, Ultra, Megagigaultra...), je nach Geschwindigkeit. Doch was ist sinnvoll? Es ist weder sinnvoll eine schnelle Karte zu kaufen die dann vom Bildprozessor ausgebremst wird, noch umgekehrt. Was würdet ihr empfehlen? Ach ja, und welche Kapazität? Ich denke jetzt mal ich werde vor allem RAW fotografieren, also vorerst mal 2 GB?
Gruss