Alex, es hat doch nichts damit zu tun, dass man dich hier loswerden will. Es geht hier nicht um dich als Person, sondern nur um dein Verhalten, was das Löschen von Bildern anbetrifft. Es ist ja nicht das erste mal, dass du ein Bild löscht und dies dann auf vehemente - meines Erachtens auch berechtigte - Kritik stößt. Du solltest also mittlerweile gelernt haben, dass das hier nicht gewünscht wird.
Ich persönlich würde mich freuen, wenn du im Forum bleibst und geb dir von meiner Seite den Rat (wenn wir schon dabei sind):
- lösche kein Bild in der Galerie, sondern stelle ggf. eine überarbeitete Version zusätzlich ein
- spare mit den Smileys; Smiley sollten dann eingesetzt werden, wenn der Unterton des Kommentars nicht ganz klar sein könnte (Ironie z.B.)
- schreibe möglichst Beiträge, die andere für sinnvoll betrachten; Gegen Humor hat dabei niemand etwas. Aber so Aussagen wie 'Bei mir funzt es tadelos' bringen niemanden etwas.
Dann klappt's auch mit dem Forum.
p.s.: Wobei ich sicher auch öfter sinnlose Beiträge betrage, in der Hoffnung, dass dann der Humor rüberkommt.
hat sich denke ich erledigt, ich war zu langsam