Oh, dann bin ich wohl nicht mehr auf dem aktuellen Stand... Na ja, einen Peli kauft man einmal und muß ihn höchstens dann ersetzen wenn er zu klein ist. Kaputt bekommt man die Dinger eigentlich nicht. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
So mein Typ 50 mit RPD ist heute bei mir aufgeschlagen. Top verarbeitet, sehr stabil und der wichtigste Fotokrempel paßt auch rein. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Und lebenslange Garantie ist auch drauf! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Bei Peli wird GRUNDSÄTZLICH auch lebenslange Garantie gegeben, AUSSER: Bären- und Haifischangriffe und spielende Kinder /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />
Deshalb ist Peli für mich nix: Mit "spielende Kinder" würde ich meine eigene Benutzung von der Garantie ausgeschlossen sehen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITAt (JTH-neu @ 2007-01-13, 18:20) Bei Peli wird GRUNDSÄTZLICH auch lebenslange Garantie gegeben, AUSSER: Bären- und Haifischangriffe und spielende Kinder /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />[/quote]
ZITAt (JTH-neu @ 2007-01-13, 18:20) Gibt es bei den B&W auch Grantieeinschränkungen?
Bei Peli wird GRUNDSÄTZLICH auch lebenslange Garantie gegeben, AUSSER: Bären- und Haifischangriffe und spielende Kinder /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />[/quote] So, nach einem ausgiebigen Test durch spielende Kinder Gestern, kann ich bestätigen, daß er auch das übersteht... /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />
Das mit den Garantieeinschränkungen stammt nicht von mir, sodern stand früher mal auf der Peli-Website /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />
ZITAt (JTH-neu @ 2007-01-15, 15:02) Das mit den Garantieeinschränkungen stammt nicht von mir, sodern stand früher mal auf der Peli-Website /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />[/quote] Steht immer noch da, siehe hier http://www.watersafety.net/peli/peligaran.htm