Hi miteinander,
da es ja "in" ist, Koffer zu öffnen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />, tu ich das auch mal ...
MINOLTA Dynax 5 mit Battery Pack BP-200 (spart Batteriekosten ohne Ende), alles mit Originalrechnungen und noch fast voller Garantie, wie Originalzustand, verkauft
(Verkaufsgrund: bekomme diese Woche meine Dynax 7 wieder; die Dynax 5 ist für meine "Wurstfinger" doch etwas zu klein geraten /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
MINOLTA 1,4/85 G, sehr guter Zustand, verkauft
(Verkaufsgrund: fotografiere zu wenig Portraits und available light)
SIGMA 4,5-5,6 135-400 RF APO Aspherical , sehr guter Zustand und bereits als Dynax 7 ff. Chipumbau und das dazu passende Polfilter 77mm B+W Käsemann, zusammen 420,-- € Preissenkung (und nur zusammen)
SIGMA Kompakt Hyperzoom 28-300mm F3,5-5,6 Aspherical Makro, neu (das neueste, aktuelle Serie), verkauft
(Original Kaufbeleg vom 26.03.2004 liegt bei - wegen Garantie!
(Verkaufsgrund: meine Frau will lieber digital /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> )
Zenitar Fisheye 2,8/16 mm Vollformat, neu und originalverpackt, verkauft
(Verkaufsgrund: liegt bei mir nur rum, war halt ein Fehlkauf /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> )
HP Photosmart 945 Digitalkamera 5 Megapixel, mit neuer Händlerrechnung, alles in Originalverpackung
inklusive 4 Stück NiMh Akkus 2000 mAH und einer 128 MByte SD-Card
SanDisk von SanData für verkauft
Metz mecablitz 40MZ2 inkl. SCA-Adapter 3302 (also für Dynax 7, 5 u.s.w.), verkauft
Preissenkung und "letztes Angebot": im TOP-Zustand, da nur Indoor zur Aufbewahrung benutzt:
Lowe Photo Trekker AW schwarz, neu, verkauft
MINOLTA Fotorucksack, blau, neu, verkauft
Alle Angebote inklusive Versandkosten!
Bei Rückfragen: nur zu /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Viele Grüße aus Hof
Jürgen Müller