ZITAt (das Auge @ 2007-01-04, 19:59) @robiwan
was sind wirkliche Probleme? Frag all die, die Ihre Dynax 5D/Dynax 7D nach Bremen geschickt haben. Fehlende Eratzteile als ein sehr wichtiges Problem. Ich bin nicht betroffen, aber wer weiss, auch mir kann es passieren. Trotzdem geht es um den Konsumenten, auch den Zukünftigen. Wenn man einige tausend "Unterschriften" hat, so ist es doch eine Nummer und auf diese wird wohl kaum ein Unternehmen nicht reagieren.[/quote]
hmm, muss ich niemanden frage denn ich hatte meine am 12.12.06 geschickt, am 30.12 war sie wieder bei mir /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Ich habe meiner Sendung ein Brief beigelegt und meine Probleme beschrieben. Ich habe das wohl so gut gemacht, dass ich auch ein Brief in dem Paket von Runtime fand. Sollten alle Probleme behoben sein (wovon ich ausgehe), so werde ich mich bei den Leuten auch dafür bedanken.
Sorry, ich weiß ich konnte einfach nur Glück haben, aber diese "Rumgemecke und zum Teil üble Beschimpfungen" (nicht dieses Thread und Forum), kann man doch nicht mehr ertragen. Wenn einige Leute in so einer Form die Fehler beschreiben ist es für mich aber kein Wunder dass die auch entsprechend behandelt werden.
Nun aber wieder zur Sache - was hindert bitte jemanden mit der vorhandener Hardware weiterhin Fotos zu machen? (wahrscheinlich genau gar nichts). Im neuen Brenner Katalog ist wieder Sony (aka A-Bajonett) vertretten und nicht gerade alte Sachen. Das alles einfach nur Zeit und Geld braucht sollte doch bitte jedem klar sein. Wenn jemand aber meint es muss jetzt sofort "alles und noch mehr" auf dem Markt sein, so hat er/sie einfach keine Ahnung von solchen Sachen.
Die jenigen die nach "Sicherheit" schreihen - wie stellt man sich das vor? Das einer an die Presse geht oder Fernseher und heilig verspricht, dass A-Bajonett noch 100 Jahre bestehen bleibt? Will man, dass Sony genau wie Microsoft - Produkte die ggf. in Planung sind, schon verkauft? Mich interessiert wirklich wieviele von den Leuten die seit Monaten meckern, dass es nichts zu kaufen gibt, sich sofort die Alpha kauften und jetzt natürlich werden die auch die billige Zeiss Optiken sich zulegen.
Das es Probleme mit den Ersatzteilen gibt - na ja, machen wir uns doch nichts vor, Sony will die Kamera (DxD) nicht haben. Was was die machen müssen, tun die auch, mehr aber nicht und man soll nichts anderes erwarten so traurig es sein mag.
Die angesprochene Stimmung hier - wer macht die bitte? die Leute machen sich selbst verrückt ;(