Erst krank sein und dann auch noch beleuchtet werden ... das mag ich ja. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> Aber was hat das denn mit Weihnachten zu tun? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Erst krank sein und dann auch noch beleuchtet werden ... das mag ich ja. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> Aber was hat das denn mit Weihnachten zu tun? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> [/quote]
Naja wegen den Krippen die man damit beleuchten soll... ;o) Wenn das böse G nicht wäre...
Erst krank sein und dann auch noch beleuchtet werden ... das mag ich ja. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> Aber was hat das denn mit Weihnachten zu tun? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> [/quote]
Naja wegen den Krippen die man damit beleuchten soll... ;o) Wenn das böse G nicht wäre...
Gruß, Reinhard [/quote]
Watt denn du?!? Grippe oder Krippe?? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
ZITAt (fwiesenberg @ 2006-12-15, 22:26) ZITAt (poessi @ 2006-12-15, 22:24) ZITAt (fwiesenberg @ 2006-12-15, 21:58) ZITAt (poessi @ 2006-12-15, 21:15) Auch beim Franzis Verlag... Schaut euch das mal genau an... http://shop.franzis.de/index.php?art=2366&reihe=18&preihe=2&actn=1 Ich frage mich jetzt ob man damit dann auch ein Thermometer bauen kann, denn wie soll man es sonst als Grippenbeleuchtung einsetzen... ;o)))
Gruß, Reinhard[/quote]
Gruß, Reinhard [/quote]
Watt denn du?!? Grippe oder Krippe?? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Na gemeint haben sie "Krippe" geschrieben haben sie "Grippe"... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
In einer Wochenzeitung bei uns war vor zwei Jahren mal als Titelbild zur Weihnachtszeit folgendes zu lesen: "Ausstellung in Erbach: Adventsschmuck und Grippen in Odenwald" /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> Ja, ja, die Erkältungszeit... ;o)
ZITAt (poessi @ 2006-12-15, 23:00) Na gemeint haben sie "Krippe" geschrieben haben sie "Grippe"... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />[/quote]
...laß Dich doch von mir nicht so auf den Arm nehmen... /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
PS: Den hatte sogar ich als praktizierender Humorverweigerer verstanden... /happy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="happy.gif" />
ZITAt (fwiesenberg @ 2006-12-15, 23:04) ZITAt (poessi @ 2006-12-15, 23:00) Na gemeint haben sie "Krippe" geschrieben haben sie "Grippe"... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />[/quote]
...laß Dich doch von mir nicht so auf den Arm nehmen... /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
[/quote]
So leicht geht das auch wieder nicht, ich hab zugenommen... ;o)