Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hi,
ich kann es mir leider nicht leisten /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> aber vielleicht einer von Euch /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ZITAt (robiwan @ 2006-10-06, 22:08) Hi,
ich kann es mir leider nicht leisten /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> aber vielleicht einer von Euch /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
P.S Für den Tip falls einer es hier kauft - probieren wollen dürfen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote] Das konnte man Gestern auch im Sofortkauf für ca.10000 € haben. /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
ZITAt (Dynax 79 @ 2006-10-07, 13:07) Leider fehlt ein Zusatzartikel bei der Auktion. Nämlich der Knecht der das Ding schleppen soll. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote] Schwächling! Man wird die lumpigen ca. 6 bis 6,5 kg mit allem Drum und Dran doch noch locker tragen können! /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
Ich sehe ja schon..aber ich hätte da die Lösung - ich werde es immer dabei haben /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Wer gibt mir jetzt das Geld /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> ?. Die par Kilo mehr mahen ja auch nichts mehr.
ZITAt (*mb* @ 2006-10-07, 13:44) ZITAt (Dynax 79 @ 2006-10-07, 13:07) Leider fehlt ein Zusatzartikel bei der Auktion. Nämlich der Knecht der das Ding schleppen soll. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote] Schwächling! Man wird die lumpigen ca. 6 bis 6,5 kg mit allem Drum und Dran doch noch locker tragen können! /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" /> [/quote] Hey, ich bin Amateurfotograf und kein Lastesel! Dazu kommt dann noch eine D7, eine D9, der restliche Kram... Und natürlich nicht zu vergessen die Selbstfahrlafette... /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
ZITAt (robiwan @ 2006-10-07, 14:36) Ich sehe ja schon..aber ich hätte da die Lösung - ich werde es immer dabei haben /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Wer gibt mir jetzt das Geld /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> ?. Die par Kilo mehr mahen ja auch nichts mehr.
Gruß Robert[/quote] Spiel heute Lotto, dann sind die paar €, die die Scherbe kostet, nur Peanuts! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Und falls ich gewinne schenke ich es dir! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Das Teil ist gar nicht so schwer, kann man gut Schultern und - mit einer D9, Batteriegriff und Einbein immerhin über 10kg schwer - stundenlang rumtragen. Man darf halt kein Leichtmatrose sein.
Grüsse, Josef (Mitglied des Skurile-Objektive-Clubs SOC).
ZITAt (Dynax 79 @ 2006-10-07, 14:42) [Und falls ich gewinne schenke ich es dir! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />[/quote]
Na super dann muss ich ja nicht spielen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />. Jetzt kriegst Du die par Euros und ich Objektiv /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
ZITAt (Dynax 79 @ 2006-10-07, 14:42) ZITAt (robiwan @ 2006-10-07, 14:36) Ich sehe ja schon..aber ich hätte da die Lösung - ich werde es immer dabei haben /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Wer gibt mir jetzt das Geld /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> ?. Die par Kilo mehr mahen ja auch nichts mehr.
Gruß Robert[/quote] Spiel heute Lotto, dann sind die paar €, die die Scherbe kostet, nur Peanuts! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Und falls ich gewinne schenke ich es dir! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> [/quote] UND ICh?
ZITAt (Dynax 79 @ 2006-10-07, 14:38) Und natürlich nicht zu vergessen die Selbstfahrlafette... /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote] Die brauchst Du eher hierfür, leider nicht für Minolta AF-Bajonett...
ZITAt (thomasD @ 2006-10-07, 19:13) ZITAt (Dynax 79 @ 2006-10-07, 14:42) ZITAt (robiwan @ 2006-10-07, 14:36) Ich sehe ja schon..aber ich hätte da die Lösung - ich werde es immer dabei haben /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Wer gibt mir jetzt das Geld /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> ?. Die par Kilo mehr mahen ja auch nichts mehr.
Gruß Robert[/quote] Spiel heute Lotto, dann sind die paar €, die die Scherbe kostet, nur Peanuts! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Und falls ich gewinne schenke ich es dir! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> [/quote] UND ICh? [/quote]
Wenn er tatsächlich gewonnen haben sollte, dann wird's sicher wie die reisende Kamera, jeder bekommts mal für 'ne Woche... ;o)
Ich muß euch leider die traurige Mitteilung machen, daß ich den Jackpot nicht gewonnen habe. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
ZITAt (Viktor @ 2006-10-08, 0:25) ZITAt (Dynax 79 @ 2006-10-07, 14:38) Und natürlich nicht zu vergessen die Selbstfahrlafette... /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote] Die brauchst Du eher hierfür, leider nicht für Minolta AF-Bajonett...
///Viktor [/quote] @Viktor, Na beim Preis von diesem Zeiss ist die Lafette kostenmäßig nur noch Kleinkram! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />