Joa, der Typ ist echt krass. Und man muss nochmal betonen, das ist alles "HAND"gezeichnet (also mit dem PC gezeichnet, KEINE Fotografie).
DAS Bild ist wirklich unglaublich, welche Flut an Details, die alle per Hand generiert sind. Das Rost Detail was weiter unten ist, unglaublich. ABer die Daten an sich sind ja schon der Hammer.
Wirklich Klasse.
Mark
Da sieht man wieder einmal was mit PS machbar ist. Deswegen finde ich die Jagt nach immer der neusten Version (an der ich mich leider auch oft beteilige) eigentlich Schwachsinn. Man sollte sich mit den vorhandenen Versionen einfach mehr befassen als bloß an der Oberfläche rumzukratzen.
Gruß caesar
ZITAt (caesar @ 2006-10-05, 14:58) Da sieht man wieder einmal was mit PS machbar ist. Deswegen finde ich die Jagt nach immer der neusten Version (an der ich mich leider auch oft beteilige) eigentlich Schwachsinn. Man sollte sich mit den vorhandenen Versionen einfach mehr befassen als bloß an der Oberfläche rumzukratzen.
Gruß caesar[/quote]
Dabei erwische ich mich auch immer wieder...
Das Bild ich wirklich der helle Wahnsinn, immer wieder schön zu sehen was so machbar ist wenn
man sich wirklich intensv mit etwas befasst.
Gruß,
Reinhard
ZITAt (caesar @ 2006-10-05, 14:58) Deswegen finde ich die Jagt nach immer der neusten Version (an der ich mich leider auch oft beteilige) eigentlich Schwachsinn. Man sollte sich mit den vorhandenen Versionen einfach mehr befassen als bloß an der Oberfläche rumzukratzen.[/quote]Die neueren Versionen bringen hauptsächlich Werkzeuge ins Spiel, die bereits Vorhandenes benutzen, aber ein wesentlich schnelleres und effizienteres Arbeiten erlauben. Grundsätzlich neu wird da eher selten etwas erfunden.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |