ZITAt (klaga @ 2006-08-29, 18:25) Woher willst du wissen,wie ich im Fellröckchen aussehe /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Und stell dir mal vor wir hätten alle die Holzmodelle von KoMi.Die müssten nicht nach Bremen, sondern man könnte sie selber wieder glatt hobeln. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]
Ich stell mir halt gerade einen Typen im Fellröckchen vor der an einer D9 rumfingert. Ich werf mich weg! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> Vielleicht kriegen wir ja auf der Photokina mal ein Sony-Holzmodell einer A10 zu sehen. Zeit wärs ja. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Wenn du versprichst zum Usertreffen ein Fellröckchen anzuziehen dann komm ich auch. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
ZITAt (Dynax 79 @ 2006-08-29, 20:28) ZITAt (klaga @ 2006-08-29, 18:25) Woher willst du wissen,wie ich im Fellröckchen aussehe /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Und stell dir mal vor wir hätten alle die Holzmodelle von KoMi.Die müssten nicht nach Bremen, sondern man könnte sie selber wieder glatt hobeln. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]
Ich stell mir halt gerade einen Typen im Fellröckchen vor der an einer D9 rumfingert. Ich werf mich weg! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> Vielleicht kriegen wir ja auf der Photokina mal ein Sony-Holzmodell einer A10 zu sehen. Zeit wärs ja. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> [/quote]
Dann kann ich es nicht sein.Eine D9 habe ich leider noch nicht /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
ZITAt (klaga @ 2006-08-29, 20:31) ZITAt (Dynax 79 @ 2006-08-29, 20:28) ZITAt (klaga @ 2006-08-29, 18:25) Woher willst du wissen,wie ich im Fellröckchen aussehe /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Und stell dir mal vor wir hätten alle die Holzmodelle von KoMi.Die müssten nicht nach Bremen, sondern man könnte sie selber wieder glatt hobeln. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]
Ich stell mir halt gerade einen Typen im Fellröckchen vor der an einer D9 rumfingert. Ich werf mich weg! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> Vielleicht kriegen wir ja auf der Photokina mal ein Sony-Holzmodell einer A10 zu sehen. Zeit wärs ja. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> [/quote]
Dann kann ich es nicht sein.Eine D9 habe ich leider noch nicht /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" /> [/quote]
Dann leih ich dir meine. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Ist doch alles nicht so schlimm. Das sind doch reine Umstellungsprobleme. Dann wartet man halt mal 2 oder 3 Monate auf seine Kamera. Wo ist das Problem? Etwas Geduld muss schon sein. Wenn Sony erst einmal Marktführer ist, dann wird das alles toll.
Das war jetzt ironisch gemeint. Es gibt nichts ätzenderes als schlechten Service. Ich habe früher bei Canon auch teilweise 3 Monate warten müssen und die Geräte erst nach Androhung rechtlicher Schritte repariert zurück erhalten.
ZITAt (Dirk @ 2006-08-29, 22:06) Ist doch alles nicht so schlimm. Das sind doch reine Umstellungsprobleme. Dann wartet man halt mal 2 oder 3 Monate auf seine Kamera. Wo ist das Problem? Etwas Geduld muss schon sein. Wenn Sony erst einmal Marktführer ist, dann wird das alles toll.[/quote]
Danke. Genau das sind die Kommentare die ich brauche. /diablo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="iablo:" border="0" alt="diablo.gif" /> Wenn du hier etwas mitgelesen hättest und nicht nur solche Kommentare abgegeben, dann solltest du eigentlich wissen wie sehr mich die ganze Aktion angekotz hat. /bad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="bad.gif" /> /bad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="bad.gif" /> Umstellungsprobleme in Bremen gabs umd die haben mich 4 Wochen gekostet. Runtime /tease.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tease.gif" /> /aggressive.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="aggressive.gif" /> (hier verrinnt wirklich die Zeit) hat mich 6 Wochen gekostet und die tatsächliche Reparatur einschließlich Versand von und nach Japan ganze 2 Wochen. Die Reparatur von Minoltas Seite aus in Japan war mit 2 Wochen durchaus angemessen.